Ihr Körper ist bereitSarah Engels: Baby Nummer 3 bereits in Planung?

Sarah Engels: Baby Nummer bereits in Planung?
Sarah Engels auf dem roten Teppich

IMAGO / Future Image

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 02.02.2022, 15:30 Uhr

Im Dezember letztes Jahr, kam das zweite Kind der Sängerin Sarah Engels zur Welt. Heute rund acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Solea Liana, spricht die hübsche Influencerin bereits von weiterem Nachwuchs.

Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian Engels (28) sind am 02. Dezember 2022 stolze Eltern ihres erstes gemeinsamen Baby geworden. Die „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierte hat bereits ihren Sohn Alessio (6) aus ihrer früheren Beziehung mit Pietro Lombardi (29).

Dass der frischgebackenen Mutter zwei Mini-Mes offenbar noch lange nicht ausreichen, gab sie nun ganz offen und ehrlich via Instagram zu.

Sarah teilt Einblicke aus ihrem Mami-Alltag

In ihrer Instagram-Story hält die „Gebe nicht auf“-Interpretin ihre 1,8 Millionen Follower stets auf dem laufenden, wenn es um ihrem neuen Alltag als Mutter von zwei Sprösslingen geht. Dabei dürfen sich ihre Fans regelmäßig über niedliche Schnappschüsse von Papa Julian mitsamt seinem Nachwuchs oder Alessio, während er sein Schwesterchen auf dem Arm hält freuen. Kürzlich plauderte Sarah über ihren After-Baby-Body und verriet dabei, dass nach rund zwei Monaten, wieder ihre Periode eingesetzt hat.

Sarah Engels und ihr Baby: Das Stillen klappt schon deutlich besser

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Ihr Körper ist bereit für das nächste Baby

Während es völlig normal ist, dass bei stillenden Frauen für längere Zeit keine Regelblutung eintritt, scheint es bei Sarah etwas schneller gegangen zu sein. „Ein schönes Gefühl, dass mein Körper sich so schnell schon wieder hormonell einpendelt und auf das nächste Baby vorbereitet“, so die 29-Jährige glücklich. Aber Hoppla, was meint die hübsche Musikerin denn mit „auf das nächste Baby“? Schließlich hat Engels vor gerade Mal acht Wochen Töchterchen Solea entbunden.

Sarah hält sich fit

Ob Sarah und ihr Liebster tatsächlich schon an Baby Nummer drei denken bleibt offen. Bislang äußerte sich die Hitmacherin nicht zu den Spekulationen. Jetzt steht für die kleine Familien vor allem viel Zeit zu viert auf dem Plan. In den sozialen Medien zeigte sich die gebürtige Kölnerin außerdem immer öfter bei ihren sportlichen Aktivitäten. Denn Engels möchte so schnell wie möglich, ihren Körper vor der Schwangerschaft zurückbekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Damit sollte es mit einem weiteren Kind also noch eine Weile dauern. Sollte es doch dazu kommen, wird Sarah ihre Anhänger ganz sicher auf dem laufenden halten.

Darüber macht sie sich viele Sorgen

Kürzlich beantwortete die Hitmacherin erneut die Fragen ihrer Fans, dabei wollte ein User wissen, wie es mit der aktuellen Familienplanung aussehen würde. Damals antwortete Sarah: „Erst einmal zählt nur das Hier und Jetzt mit meinen Dreien.“ Klingt so, als wäre weiterer Nachwuchs definitiv noch nicht ausgeschlossen. Die restlichen Antworten der Sängerin handelten vor allem von ihrem Dasein als Mutter, über ihre Partnerschaft mit Ehemann Julian und ihre Sorgen.

„Ehrlicherweise ist aktuell natürlich weniger Zeit füreinander, da wir uns aufteilen müssen bei zwei Kindern“, erklärte die Schauspielerin. Doch es schweiße einen auch zusammen – „die Zeit, die man hat, muss dann intensiv genutzt werden.“

(TSK)