Gemein!Sarah Engels: Hater lästern über ihren After-Baby-Body

IMAGO / Sven Simon

Tari TamaraTari Tamara | 23.02.2022, 11:26 Uhr

Sarah Engels reagiert öffentlich auf Hassnachrichten, denn nicht selten bekommt sie in den sozialen Medien ordentlich Gegenwind von Hatern!

Die Musikerin Sarah Engels ist vor einigen Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Die kleine Solea komplettiert die Patchwork-Familie, die außerdem aus ihrem Mann Julian und Alessio (6), dem Sohn aus der Beziehung zu Pietro Lombardi, besteht.

Sarah Engels bekommt Kritik wegen After-Baby-Body

Ihre Fans hält Sarah in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden, dabei gibt es unter anderem auch Einblick in ihren Alltag als Mama. Einige Nutzer stören sich dabei an Sarahs Freizügigkeit, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt.

Die Nachricht eines Followers kritisiert, dass Sarah ihren After-Baby-Body mit bauchfreien Crop Tops zeigt. Darauf sagt sie ehemalige DSDS-Teilnehmerin entschieden: „Ja, und? Dann hab ich eben noch Speck am Bauch. Dafür hab ich zwei gesunde Kinder und das ist mir viel viel mehr Wert als alles andere.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Sarah spricht ein Machtwort

Neben einen Schnappschuss, der sie mit acht Kilo weniger zeigt, schreibt sie weiter: „Dafür war ich aber noch nicht angekommen im Leben.“ Vor allen Dingen ihren weiblichen Fans will Sarah deshalb Mut machen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist:

„Jede Frau ist anders. Bei manchen Frauen geht es schneller, bei manchen dauert es eben länger. Und deswegen: Liebt euch so wie ihr seid und bitte bitte bitte, lasst solche Kommentare nicht an euer Herz!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)