Zweifach-Mama erschöpftSarah Engels: Ihre Still-Brüste stoßen an Grenzen

Sarah Engels: Ihre Still-Brüste stoßen an Grenzen
Sarah Engels: Ihre Still-Brüste stoßen an Grenzen

IMAGO / Future Image

Paul VerhobenPaul Verhoben | 19.12.2021, 10:38 Uhr

Sängerin Sarah Engels hält Stillen für anstrengend. Die 29-Jährige ist vor kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Ex Pietro Lombardi zieht die Sängerin bereits den sechsjährigen Alessio groß.

Tochter ist herausfordernd

Anfang Dezember kam dann ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Dass sie überglücklich über den Familienzuwachs ist, zeigt Sarah ihren Followern regelmäßig in ihren Instagram-Storys. Doch auch über die schwierigen Teile des Mutterdaseins spricht die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin offen. Dabei macht sie auch vor körperlichen Themen nicht Halt.

„Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen“, erklärt Sarah in ihrem neuesten Post.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Video News

Sarah Engels völlig erschöpft

Ein Foto der zweifachen Mutter ist der Beweis dafür, dass Babys kein Zuckerschlecken sind.

Auf dem Bild liegt Sarah vollkommen erschöpft mit geschlossenen Augen im Bett. Dass ihre Tochter nur an ihrer Brust einschlafen kann, ist für die frisch gebackene Mama manchmal ziemlich anstrengend. Und auch das Stillen ist eine körperliche Belastung: „Dass die Brust zu dem Zeitpunkt wehtut und schmerzt, brauch ich den stillenden Mamas nicht zu erzählen.“ (Bang)