Name mit „S"Sarah Engels verplappert: Heißt so ihre Tochter?

Sarah Engels verplappert: Heißt so ihre Tochter?
Sarah Engels auf dem roten Teppich

IMAGO / Eventpress

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 29.11.2021, 17:35 Uhr

Sarah Engels und Julian Büscher erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs: Es wird ein Mädchen. Wie ihre kleine Tochter heißen soll, hat das Paar bislang nicht preisgegeben. Doch die Sängerin könnte sich jetzt tatsächlich selbst verraten haben.

Nur noch wenige Tage soll es dauern, bis das Baby von Sarah Engels (29) und ihrem Ehemann Julian Engels (28) das Licht der Welt erblicken soll. Ihre Fans sind schon jetzt super neugierig, wenn es um den Namen der Kleinen geht. Den hält die hübsche Brünette bislang streng geheim. In ihrer Instagram-Story könnte es aber jetzt den ersten Hinweis geben.

Plätzchen könnten den Beweis liefern

Der Countdown läuft: Noch 26 Tage bis es wieder Weihnachten ist. Kein Wunder also, dass Sarah Engels bereits jetzt in vorfreudiger Feststimmung zu sein scheint. Via Instagram veröffentlichte die „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierte ein Teller mit leckeren Plätzchen. Vier davon sollen Mama, Papa, sowie ihren Sohn Alessio (6), den sie gemeinsam mit Pietro Lombardi (29) hat und ihre noch nicht geborene Tochter darstellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Während die Kekse der Turteltauben mit ihren Vornamen „Sarah und Julian“ versehen sind, stehen auf den Figuren der Kids die Buchstaben „A“ und „S“. Das „A“ Alessio bedeuteten soll, liegt auf der Hand. Dann müsste das „S“ wohl für den bald erwarteten Sprössling stehen.

Mögliche Mädchennamen mit „S“

Mit ihrem Plätzchen-Foto könnte sich die Bald-Mami selbst verraten haben. Es scheint ganz so, als würde der Vorname ihres Töchterchen mit „S“ anfangen. Und da bereits ihr Sohnemann einen Namen mit italienischem Hintergrund trägt, könnte es durchaus sein, dass diese Tradition auch für ihr zweites Kind gelten wird. Denn Sarah hat mütterlicherseits italienische Wurzeln.

Dabei könnten diese möglichen Namen in Frage kommen: „Stella, Sina, Selma, Selina, Selena oder Sienna.“

Benennt sie ihre Tochter nach ihrer Mutter?

Was außerdem auffällt: Sarahs Mutter trägt den Namen Sonja. Dass die beiden Frauen ein sehr inniges Verhältnis pflegen, ist kein Geheimnis. Zuletzt widmete die Kölnerin ihr liebevolle Zeilen anlässlich ihres neuen Songs „Mama“ mit Sänger Pietro Basile (32) „Mama ich verdanke dir so vieles – durch dich bin ich, wer ich bin“, schrieb sie damals zu einem Clip. In ihrem Song geht es demnach um Mütter und ihre Liebe für ihre Kinder. Gut möglich, dass die 29-Jährige ihr Mini-Me wirklich nach Mama Sonja benannt haben könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Alessio hat das letzte Wort

Ob Sarah mit ihrem Post wirklich einen versteckten Hinweis auf den Namen ihres Töchterchen gegeben hat oder noch gar nicht zu 100 Prozent feststeht, wie sie heißen soll bleibt offen.

Eine Sache ist aber definitiv sicher: Alessio hat am Ende das letzte Wort und darf entscheiden wie sein Geschwisterchen schlussendlich heißen soll. Das antwortete die Unternehmerin auf die Frage eines Users. Spätestens nach der Geburt werden die Anhänger der Musikerin erfahren, wie der Name ihres zweiten Kindes lauten wird.

(TSK)