Sarah Engels will Pietro Lombardi verkuppeln

Pietro Lombardi über Sarah: „Wir sind wie beste Kumpels“
Pietro Lombardi über Sarah: „Wir sind wie beste Kumpels“

Foto: Starpress/WENN.com

13.10.2021 14:14 Uhr

Seit 2016 sind Sarah Engels (28) und Pietro Lombardi (29) getrennt. Doch offenbar steht sich das einstige DSDS-Traumpaar noch immer sehr nah, sodass Sarah jetzt einen Verkuppelungsversuch für ihren Ex-Mann startete.

Aktuell turtelt die schwangere Sarah mit Ehemann Julian Engels (28) und Söhnchen Alessio auf Urlaubsreise durch Griechenland. Mit dem Ex-Fußballprofi Julian hat Sarah bereits ihren persönlichen Engel an ihrer Seite gefunden. Für Pietro läuft es in Sachen Liebe dagegen eher bescheiden. Denn die Liebesgeschichte zwischen Laura Maria Rypa (24) und Pietro endete seinerzeit genauso schnell, wie sie angefangen hatte.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Sarah Engels: „Alsoooo bitte Pietro, hier ist sie doch“

In ihrer Instagram-Story fragte Sarah ihre Fans nach intimsten Geheimnissen. Eine Followerin spielte mit offenen Karten: „Ich träume total oft von Pietro und weiß, dass ich ‚die Richtige‘ für ihn wäre.“

Ein gefundenes Fressen für „Mrs. Hitch – Die Date Doktorin“ Sarah, die ihrem Ex-Mann mit einem Kommentar verlinkte: „Alsoooo bitte Pietro hier ist sie doch.“ Die Anspielung ließ der Sänger natürlich nicht unkommentiert und reagierte auf das Angebot: „Haha, bitte privat alle Infos senden.“ Wie viel Ernsthaftigkeit in Pietros Aussage steckt, bleibt abzuwarten.

Pietro: Ich habe sie gefunden!

Die geheimnisvolle Fremde schien in Pietros Kopf hängen geblieben sein. In einer eigenen Fragerunde auf seinem Instagram-Account meldete sich nämlich wieder eine Verehrerin: „Weißt du eigentlich, dass ich für dich bestimmt bin?“. Ob es der gleich Fan war, der bereits in Sarahs Fragerunde Avancen an Pietro sendete? Für den Sänger ist das eindeutig: „Glaube, ich habe die Dame gefunden“, schrieb Pietro mit einem lachenden Smiley.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Es bleibt spannend wie diese Story weitergeht. Vielleicht sehen wir ihn demnächst schon mit einer neuen Frau an seiner Seite. Mit oder ohne Frau – eines steht fest: Seine zurückliegende Social-Media-Pause tat dem Sänger, der derzeit im Hotel lebt, gut. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er einen neuen Song „Lüg mich an“.