Saweetie will ein Baby – auch ohne Mann!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 24.11.2021, 13:13 Uhr
Saweetie auf dem roten Teppich
Saweetie auf dem roten Teppich

IMAGO / PA Images

Rapperin Saweetie überrascht ihre Fans kürzlich mit einem klaren Statement: Obwohl die 28-Jährige keinen Mann hat, möchte sie unbedingt ein Kind und das am liebsten so schnell wie möglich.

Saweetie (28) gehört mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen Amerikas. Für die „Tap In“-Interpretin könnte es karrieretechnisch derzeit nicht besser laufen, doch mit ihrem Liebesleben scheint die Beauty nicht ganz so zufrieden zu sein. Sie scheint einfach keinen Mann zu finden und das obwohl die Musikerin optisch eine absolute Traumfrau ist.

Saweetie ist bereit für Nachwuchs

Sie hat es geschafft sich von selbstgedrehten Videos auf Instagram zu einer mehrfachen Platin-Gewinnerin hochzuarbeiten. Die Rede ist von Rap-Star Saweetie. Bei 13 Millionen Followern auf Instagram und 2,5 Millionen Fans bei YouTube ist es wirklich schwer vorstellbar, dass es darunter kein passendes Gegenstück für die talentierte Sängerin geben soll. In einem Interview während eines Live-Auftritts bei „Powerhouse“ plauderte die 28-Jährige jetzt ganz offen über ihren Kinderwunsch „Ich will ein Baby. Ich habe keinen Mann, ich bin einfach bereit. Ich werde älter und ich will ein Baby“, so Saweetie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von icy bae (@saweetie)

Hat sie überhaupt Zeit für ein Baby?

Bei der Wahl ihres Mr. Right ist der US-Schönheit vor allem eins sehr wichtig: „Wir müssen den richtigen Mann finden, der weiß, wie man kommuniziert.“ Kommunikation ist einer Beziehung das A und O, dass findet wohl auch die Instagram-Bekanntheit. Des Weiteren wurde Saweetie im Interview gefragt, wann endlich ihr nächstes Album erscheinen würde. „Es ist fast fertig“ und es dauert länger, weil „wir versuchen, etwas wirklich Besonderes zu kreieren“, antwortete die Künstlerin. Ob da überhaupt noch Zeit für Nachwuchs bleibt? Ihre Anhänger warten schon sehnsüchtig auf neue Musik.

Saweetie: Sie will ein Baby ohne Mann!
Die Rapperin auf der Bühne

IMAGO / ZUMA Wire

Ihr Ex-Freund war gewalttätig

Dass Kommunikation für Saweetie in einer Partnerschaft wichtig ist, ist kein Wunder. Denn ihr Ex-Freund Rapper Quavo (30) schien davon nicht viel mitzubringen. Drei Jahre lang waren die beiden Berühmtheiten ein Liebespaar. Die unschöne Trennung könnte vor allem an ihren hitzigen Auseinandersetzungen gelegen haben. Im März 2021 tauchte ein Video auf, welches die beiden in einem Aufzug zeigte. Dabei schlägt zuerst die Songwriterin auf ihren damaligen Partner ein, danach schlägt Quavo noch brutaler zurück. Sogar so sehr, dass Saweetie zu Boden ging und für mehrere Sekunden nicht aufstehen konnte. Wirklich schlimm.

„Ich habe zu viel Verrat und Schmerz ertragen müssen“

„Ich bin Single. Ich habe zu viel Verrat und Schmerz hinter den Kulissen ertragen müssen, für eine falsche Erzählung, die im Umlauf ist, um meinen Charakter herabzuwürdigen“, äußerte sich die Rapperin damals auf ihrem Twitter-Profil. Und weiter: „Mit Geschenken lassen sich keine Narben heilen und die Liebe ist nicht echt, wenn die Intimität anderen Frauen geschenkt wird.“ Damit könnte Saweetie auf eine mögliche Untreue ihres damaligen Freundes hingewiesen haben. Der soll seine Liebste nämlich laut einigen Medienberichten mehrfach betrogen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von icy bae (@saweetie)

Seit ihrer Schlammschlacht hatte die Sängerin keinen neuen Mann an ihrer Seite. Ob die Chartstürmerin mit ihrem kürzlich veröffentlichten Kinderwunsch tatsächlich über künstliche Befruchtung oder eine Adoption nachdenkt, hat sie bislang nicht verraten.

(TSK)