Böser VorwurfSchwere Vorwürfe gegen Nathalie Volk: Festnahme am Flughafen?!

Schwere Vorwürfe gegen Nathalie Volk: Festnahme am Flughafen?!
Schwere Vorwürfe gegen Nathalie Volk: Festnahme am Flughafen?!

Foto: Imago / Zuma Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.02.2022, 12:57 Uhr

Model Nathalie Volk soll nach ihrem Urlaub auf den Malediven angeblich von der Polizei festgenommen worden sein. Was war passiert?

Gerade erst schwebte Nathalie Volk noch im Liebesglück mit ihrem angeblich neuen Freund Samuel Levy  – jetzt landete sie allerdings unsanft auf dem Boden, im wahrsten Sinne des Wortes.

Schwere Vorwürfe gegen Nathalie Volk: Festnahme am Flughafen?!

Foto: Imago / Future Image

Grund für die Festnahme: ihr Impfnachweis

Am 30. Januar soll eine Frau am Frankfurter Flughafen nach der Landung von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen worden sein. Es wurde bestätigt, dass eine Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft aufgegriffen wurde. Dabei soll es sich laut RTL und weiteren Medien um das Model handeln. Grund für die Festnahme? Ein gefälschter Impfausweis.

Nathalie Volk schießt scharf gegen Jasmin Herren: Das ist lächerlich!

„Ich kann bestätigen, dass die Bundespolizei am 30. Januar ein Ermittlungsverfahren wegen des Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse gegen eine Deutsche einleitete, die bei ihrer Ankunft aus Male einen mutmaßlich gefälschten Impfausweis vorlegte,“ so ein Bundesbeamter gegenüber der Bild-Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miranda DiGrande (@mirandadigrande)

Video News

Strafanzeige gegen Nathalie Volk?

Die 25-Jährige kam gerade von den Malediven, hatte dort einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Liebsten gemacht. Wenn es sich tatsächlich um Nathalie Volk handeln soll, musste diese die Beamten offenbar erst einmal zur Befragung begleiten, durfte dann aber nach Hause. Die Strafverfolgung ist allerdings eingeleitet, dem Model droht vermutlich eine Strafanzeige.

Bisher äußerte sich Nathalie nicht zu den Vorwürfen. Auch auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie sich Miranda DiGrande nennt, herrscht im Moment Funkstille.