Schwesta Ewa: So heiß zeigt sie sich im String auf TikTok

Bea JanskyBea Jansky | 26.04.2022, 16:40 Uhr
Schwesta Ewa
Schwesta Ewa beim Boxen in Dortmund 26.03.2022

Foto: IMAGO / Torsten Helmk

Schwesta Ewa lässt die tief blicken! Die Musikerin zeigt sich heiß in spitzen BH und String auf TikTok. Außerdem hat sie eine Message an die Männerwelt!

Die Rapperin Schwesta Ewa (37), die mit bürgerlichen Namen Ewa Malanda heißt, präsentiert sich in einem TikTok-Video super sexy und freizügig!

So heiß ist Schwesta Ewa!

In dem Clip bewegt sich die ehemalige Prostituierte in einem schwarzen spitzen BH, mit weit ausgeschnittenem Dekolleté. Aber das eigentliche Schmuckstück der Schwesta sieht man, wenn man in den Spiegel guckt, der gaaaanz zufällig hinter ihr ist: Dort sieht man ihren knackigen Hintern nur leicht bedeckt mit einem String  – und der kann sich wirklich sehen lassen!

Zudem tanzt sie sexy zu der passenden Musik und hat einen verführerischen Blick aufgesetzt. In dem Video sind folgende Worte zu lesen: „Wenn er kein Insta oder Snap hat“, passend dazu schreibt sie unter den kurzen TikTok-Clip: „Dann Jackpot oder?“.

Es ist sexy, wenn Männer nicht in den sozialen Medien sind

Die Message des Videos soll sein, dass sie es scheinbar sehr anziehend findet, wenn sich Männer nicht in den sozialen Medien wie Instagram oder Snapchat aufhalten. Zum Glück verbietet Ewa den Männern nicht auch noch spezifisch TikTok, sonst würden die sich doch total ärgern, wenn sie diesen heißen Anblick verpassen, oder?

@schwesta.ewa Dann Jackpot oder ??? ❤️❤️❤️ @aywa.eywa #ewa #eywa ♬ original sound – Low Low

 Ihre Fans stimmen ihr zu

Ewa bekommt sehr viel Zuspruch auf das kurze Video von ihren Fans. Die einen feiern eher den schönen Anblick: „Ich und der Spiegel sind beste Freunde“, kommentiert ein Fan, während die anderen sich eher auf die Message vom Video konzentrieren und sowas schreiben wie: „Ich würde ihm nicht trauen“, oder auch kritisch Fragen: „Findet man so etwas denn noch?“.

Klar ist es in der heutigen Gesellschaft eine Seltenheit und deswegen für viele attraktiv. Doch wenn man selbst als Frau in den sozialen Medien rumstöbert und sogar so ein anzügliches Video kommentiert, dann sollte man nicht von Männern oder anderen Personen erwarten, dass sie nicht auch das Gleiche machen dürfen.

Wie Schwesta Ewa diese Thematik privat regelt, ist unklar, aber eins ist sicher, die ehemalige Gefängnisinsassin, lässt sich definitiv nicht den Mund verbieten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa)

Nach Haft, jetzt TikTok-Star?

Ihren TikTok-Kanal verwendet die Musikerin hauptsächlich zur Unterhaltung. Dort spricht sie humoristisch über ihr altes Leben: Prostitution, Haft und ihre kriminelle Vergangenheit.

Sie nutzt die Plattform, um ihre krasse Vergangenheit zu verarbeiten. Ihren Fans zu zeigen, dass sie ihren Humor über die Jahre nicht verloren und auch die Kriminalität hinter sich gelassen hat.



Jetzt möchte sich die Musikerin auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren und vor allem für ihre kleine Tochter da sein. Sie haben nämlich noch einiges nachzuholen, da sie während der Haft voneinander getrennt waren. Kinder verändern Menschen und auch Schwesta Ewa möchte für ihre kleine Tochter die bestmögliche Mutter sein und für sie ein „normales“ Leben führen.

Schwesta Ewa: Schockierende Einblicke in ihr Privatleben

Wir freuen uns sehr über die lustigen und heißen Video der Mami und finden es toll, dass Schwesta Ewa so offen mit ihrer Vergangenheit umgeht und uns daran teilhaben lässt.