Scott Disick: Ist seine Assistentin nun die nächste Romanze?

Scott Disick: Ist seine Assistentin nun die nächste Romanze?
Scott Disick: Ist seine Assistentin nun die nächste Romanze?

IMAGO / MediaPunch

10.10.2021 10:01 Uhr

Der weltbekannte US-amerikanischer Reality-TV-Teilnehmer und Unternehmer Scott Disick soll seine Assistentin daten.

Die 20-jährige Amelia Hamlin und der 38-jährige Scott haben sich nach gemeinsamen 11 Monaten getrennt und laut einem Insider soll es Amelia gewesen sein, die beschloss, ihre Romanze zu beenden.

Zwar kursieren mittlerweile Gerüchte, dass der dreifache Vater und Ex von Kourtney Kardashian sich mit dem Model versöhnen möchte, doch er soll sich auch anderweitig umgeschaut haben.

Scott Disick wurde mit Assistentin gesichtet

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll er am Dienstag mit seiner Assistentin am Rodeo Drive gesehen worden sein. Gemeinsam sollen sie zwei Stunden im Geschäft von Tom Ford verbracht haben. Ob der Ausflug geschäftlich oder privat war, ist nicht bekannt. Ein Insider erklärte gegenüber „Us Weekly“ über die Trennung: „Amelia war diejenige, die die Dinge beendet hat.“

Die Trennung von Amelia und Scott „hatte nichts mit den Nachrichten zu tun, die er über die sozialen Medien über Kourtney Kardashians öffentliche Zuneigungsbekundungen mit ihrem neuen Freund Travis Barker gesendet haben soll“. Eine weitere Quelle behauptete gegenüber „Entertainment Tonight“: „Kourtney und Scott stehen sich nicht mehr so nahe wie früher. Scott hat eine ungeklärte Böswilligkeit gegenüber Kourtney und Travis als Paar, und Kourt hat diese Eifersucht so satt!“ (Bang)