Selena Gomez soll diesen Marvel-Star daten!

Selena Gomez soll diesen Marvel-Star daten!
Selena Gomez soll diesen Marvel-Star daten!

IMAGO / PA Images

09.10.2021 09:40 Uhr

Selena Gomez schwärmt seit Jahren für einen Star aus dem Marvel-Universum. Und genau mit diesem Hottie soll sie jetzt etwas am laufen haben.

Die Gerüchteküche brodelt heiß. Viele User im Netz glauben nämlich, dass niemand anderes als der „Captain America“-Star Chris Evans (40) und Sängerin Selena Gomez (29) daten!

So sind die Gerüchte entstanden …

Dünne Beweislage

Die Turteltäubchen-Gerüchte beziehen sich auf zwei ganz konkrete Tage. Erstens, am 24. September wurde auf einigen Fan-Twitter-Accounts berichtet, dass Chris Evans mit einem Mal Selena Gomez auf Instagram folgt.

Nur eine Woche später, am 1. Oktober, wurden die junge Sängeirn und der internationale Filmstar beim Verlassen desselben Studios in Los Angeles gesehen. Zugegeben, in Kombination der beiden „Ereignisse“ könnte man vermuten, dass die beiden sich zumindest persönlich kennen. Aber in Sachen Dating scheint das als Beweislage noch ziemlich dünn.

Ihr Promi-Crush

Die Story funktioniert aber so großartig, weil Selena Gomez schon vor langer Zeit zugab, dass Chris Evans ihr Star-Crush sei.

„Ich bin irgendwie in Chris Evans verknallt. Ist er nicht süß? Er ist sehr süß“, sagte Selena 2015 bei Watch What Happens Live. Während des Auftritts erwähnte Moderator Andy Cohen, dass Chris‘ Bruder Scott Evans eine Woche zuvor der Barkeeper in der Show war.

Selena antwortete: Wirklich? Letzte Woche? Das muss Bestimmung sein.

Twitter liebt sie bereits

Ob an den Gerüchten auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, scheint den Usern auf Twitter komplett egal zu sein. Sie feiern das neue Traumpaar jetzt schon.

In zahlreichen Tweets witzeln die Fans darüber, wie großartig die beiden vor dem Traualtar miteinander aussehen würden.

Chris Evans ehemalige Freundinnen & Liebhaberinnen

  1. Jessica Biel
  2. Kate Bosworth
  3. Emmy Rossum
  4. Christina Ricci
  5. Ashley Greene
  6. Sandra Bullock
  7. Lily Collins
  8. Lily James
  9. Ana de Armas