Serienstar Lars Steinhöfel heiratet: Diese Sommerhaus-Promis sind dabei

Desireé OostlandDesireé Oostland | 29.12.2021, 19:04 Uhr
Lars und Dominiks Traumhochzeit: Diese Sommerhaus-Stars dürfen mitfeiern!
Lars und Dominiks Traumhochzeit: Diese Sommerhaus-Stars dürfen mitfeiern!

Foto: RTL

Mehrere Wochen lebten Lars und Dominik gemeinsam mit den anderen Teilnehmern der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars" unter einem Dach. Das schweißt zusammen. Doch wer darf zu der bevorstehenden Hochzeit kommen? Das verriet Dominik nun auf Instagram!

Das Gewinnerpärchen der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“ hat sich bereits im Oktober diesen Jahres ganz romantisch in Paris verlobt. Für viele Paare beginnen die Vorbereitung für den schönsten Tag im Leben bereits direkt nach der Verlobung. Doch Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel möchten sich dahingehend keinen Stress machen und lassen alles ruhig angehen. Doch zwei durchaus wichtige Details stehen schon fest: Die Gästeliste und die Anzahl der Zeremonien.

Lars und Dominik heiraten gleich zweimal

Das frischverlobte Pärchen teilte ihren Followern und Fans bereits mit, dass sie gleich doppelt feiern werden: Einmal in Deutschland „für die ganze Familie“ und „in kleiner Runde noch mal in Kapstadt“. Klingt romantisch! Doch wer darf mitfeiern?

Auf Instagram verrieten die beiden nun, wen sie aus dem Sommerhaus mit dabei haben möchten– und wen eben nicht. Denn auch wenn Lars und Dominik im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern ihre Zeit im Sommerhaus eher harmonisch durchstanden, sind sie nicht mit allen eng genug zusammengewachsen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lars Steinhöfel (@larssteinhoefel)

Welche Sommerhaus-Stars werden dabei sein?

Wie das Pärchen erklärte, werden folgende Paare dabei sein, wenn sie vor den Traualtar treten:  Mola Adebisi und Adelina Zilai, Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn , Almklausi und Maritta Krehl und Roland Heitz und Janina Korn. Das sind einige – aber nicht alle.

Somit lässt sich per Ausschlussverfahren leicht herausfinden, dass folgende Turteltauben nicht an der Zeremonie teilnehmen dürfen: Jana Pallaske  und Sascha Girndt, Peggy Jerofke  und Stephan Jerkel, Sissi Hofbauer  und Benjamin Melzer , sowie Samira und Yasin Cilingir .

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dominik Schmitt (@monsieur_mo_mo)

 

Herrscht da etwa Ärger?

Doch die Auswahl der Gäste hat nicht immer etwas zu bedeuten. Auch wenn nicht alle bei der Hochzeit dabei sein dürfen, bedeutet das noch lange kein böses Blut. Wir möchten ja auch nicht jeden bei unserer Hochzeit dabei haben, den wir kennen…