Ex-"Love Island"-Kandidatin„Sexiest Trash-TV-Star Alive“-Voting: Darum hat AURELIA den Titel verdient!

SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat AURELIA den Titel verdient
SEXIEST TRASH TV STAR ALIVE-Voting: Darum hat AURELIA den Titel verdient

RTL/ Markus Hertrich

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.12.2021, 16:01 Uhr

Nachdem „Prince Charming“ -Gewinner Marice Schmitz zum „Sexiest Trash-TV-Star Alive“ gekührt wurde, braucht es nun das weibliche Pendant! Bei unserer Suche nach der heißesten Granate im Trash-TV-Universum sind wir auf tolle Frauen gestoßen.

Wer könnte die heißeste Dame im Trash-TV-Universum sein? Da wir selbst hin- und hergerissen sind, brauchen wir Unterstützung! Eure Stimme zu unserer Vorauswahl könnt ihr bis Sonntag noch hier abgeben.

Aber: Rundungen, ein hübsches Gesicht und gerade Zähne sind nicht die einzigen Qualitäten, die unsere Gewinnerin haben soll. Hübsch anzusehen sind unsere sechs ausgewählten Kandidatinnen nämlich allesamt! Aus diesem Grunde haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch die anderen Stärken einer jeden Nominierten zu beleuchten. Ausreichend Lob gab es bereits für sexy Vanessa Mariposa. Heute an der Reihe: Aurelia Lamprecht (25)!

Aurelia hatte einen holprigen Start ins Reality-Star-Leben

Aurelia Lamprecht hatte wohl von allen unseren potenziell heißesten Trash-TV-Stars den holprigsten Start ins Reality-Star-Leben. Als Kandidatin bei „Love Island“ verguckt sie sich nämlich ziemlich schnell in Womanizer Henrik Stoltenberg – ein Fehler, den sie schon bald sehr bereuen wird. Doch zuerst hat auch der Minister-Enkel Interesse an Aurelia. So können die Zuschauer verfolgen, wie es zwischen den beiden immer mehr knistert. Sogar so sehr, dass Aurelia und Henrik eine Nacht in der Private Suite verbringen dürfen, wo die beiden Turteltauben sehr sehr sehr intim werden…

Doch das Glück der beiden hält nicht lange an, denn nur kurze Zeit später lässt Henrik die 25-Jährige für die neue Granate Sandra sitzen und bricht ihr damit vor laufenden Kameras das Herz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de)

Video News

Nächste Show: Neue Chance, neues Glück?

Die Hoffnung, im Fernsehen die große Liebe zu finden, hatte Aurelia allerdings auch nach dieser Aktion noch nicht aufgegeben. Nur ein Jahr nach der Liebespleite bei „Love Island“ versuchte sie es erneut bei „Are You The One – Reality-Stars in Love“. Dort flirtete die Frankfurterin anfänglich mit „AYTO“-Kandidat Diogo Sangre, das endete allerdings im Streit. Trost suchte sich Aurelia daher bei Mitstreiter Danilo Sellaro. Zwischen den beiden entwickelte sich im Laufe der Show mehr und die Reality-Stars verkündeten im September 2021, dass sie ein Paar sind.

So schnell die Liebe allerdings kam, war sie auch schon wieder weg. Nur einen Monat nach der offiziellen Liebesbekundung, verbreitete Aurelia die Nachricht, dass sie sich von Danilo getrennt hat. Der Grund: Der Zweitplatzierte der Schweizer „Bachelorette“ 2019 soll sie betrogen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Are You The One? auf RTL+ (@areyoutheone.de)

Aurelia ist eine echte Kämpfernatur

Doch trotz Unglück in der Liebe, lässt sich Aurelia nicht unterkriegen, denn die gelernte Hotelfachfrau ist eine echte Kämpfernatur. Kurz nach der angeblichen Betrugsaktion von Ex Danilo, zeigt sich die 25-Jährige zwar verletzt auf ihrem Instagram-Profil, betont aber: „Ich werde nicht in Selbstmitleid baden, wie sich das vielleicht einige denken. Ich versuche einfach, weiterzumachen und nicht mehr zurückzublicken. Ich werde euch mitnehmen in meinem Heilungsprozess.“ Hut ab, Aurelia!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurelia Lamprecht (@aurelialamprecht)

Aurelia Lamprecht: Mit Authentizität zum TikTok-Star

Allerdings hat Aurelia in den letzten Monaten nicht nur ihre Stärke unter Beweis gestellt, sondern auch ihren Humor. Die Ex-„Love Island“-Teilnehmerin begeistert nämlich auf TikTok fast 75 Tausend Menschen mit ihrer lustigen und authentischen Art. Die wunderschöne Powerfrau mit kolumbianischen Wurzeln scheut sich nicht davor, sich auch mal über sich selbst lustig zu machen – und das kommt an!

@aurelialamprechtBye bit** #fyp#pov#Viral#foryou#trend#dance#single#fyp?? Sleigh Ride – Leroy Anderson

Sie ist eine echte Traumfrau

Stärke, Humor & Co.: Scheint als würde es Aurelia an nichts fehlen. Denn auch äußerlich ist die Frankfurterin erste Sahne – und das von Natur aus (eine echte Seltenheit im Trash-TV-Universum)! Mit ihren dunklen langen Haaren und ihrem weiblichen Körper, ist sie wohl für die meisten Männer und Frauen die fleischgewordene Traumfrau.

Doch trotz ihrer Schönheit, vergisst Aurelia das Wichtigste nicht und gibt ihrer Community auf Instagram stets diese Message mit: Lerne dich lieben, auch mit kleinen Makeln, denn jeder Mensch ist schön – und damit hat die 25-Jährige vollkommen recht! Und ist für uns eine heiße Anwärterin auf den Thron der süßesten und bodenständigsten Granate im Trash-Universum. Ihr habt die Wahl!