Plötzliche TrennungShailene Woodley: Gibt es ein Liebes-Comeback mit ihrem Verlobten?

Shailene Woodley auf dem roten Teppich
Shailene Woodley während einem Event

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.03.2022, 17:23 Uhr

Vor gerade Mal drei Wochen gaben Shailene Woodley und ihr Ex-Freund Aaron Rodgers ihre Trennung bekannt. Und das obwohl sich das Paar noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollte.

Es sah nach dem perfekten Liebesglück aus: Shailene Woodley (30) und ihr Partner Aaron Rodgers (38) haben sich verlobt und planten bereits ihre große Hochzeit. Doch offenbar passte es zwischen den beiden nicht mehr. Dass soll vor allem an der komplizierten Art des Sportlers gelegen haben. Jetzt könnten die einstigen Turteltauben tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.

Shailene und Aaron treffen sich wieder

Trotz einiger Schwierigkeiten in ihrer Partnerschaft wurden die 30-jährige Schauspielerin und ihr 38-jähriger Ex-Partner am Wochenende zusammen gesichtet. Paparazzi und Fans sind davon wohl gleichermaßen überrascht, denn eigentlich sollte zwischen den beiden aktuell alles aus sein. Obwohl sie ihre Romanze noch nicht offiziell wiederbelebt haben, erforschen sie aber angeblich jetzt die Idee, es noch einmal miteinander zu versuchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von shailene woodley (@shailenewoodley)

Video News

„Sie testen die Gewässer“

Der Insider erklärte gegenüber „E! News“: „Sie trägt den Verlobungsring nicht. Sie testen die Gewässer.“ Aaron hat seit dem Ende der NFL-Saison im Februar viel Zeit mit seiner Ex-Verlobten verbracht und das Promi-Duo ist immer freundschaftlich miteinander verbunden geblieben, obwohl es seine Verlobung aufgelöst hat.

Der Insider fügte hinzu: „Seit er weg ist, konnten sie sich etwas Zeit nehmen, um an ihrer Beziehung zu arbeiten und zu versuchen, Dinge herauszufinden. Sie werden weiterhin versuchen, das zu tun und zu sehen, was passiert.“

Shailene und ihr Verlobter kommen sich wieder näher

Der Sportstar und Shailene wurden am Wochenende zusammen bei der Hochzeit von Aarons Teamkollegen David Bakhtiari in Montecito, Kalifornien, gesichtet. Später sagte der Augenzeuge: „Während der Cocktail-Hour tätschelte sie liebevoll seinen Hintern, als sie saß und er neben ihr stand und er legte seine Hand um ihren Nacken. Auf dem Weg zum Empfang gingen die beiden Arm in Arm, als sie sich auf den Weg zum Ballsaal machten.“

(Bang/KUT)