Beauty-WettbewerbSheryl Crow gewinnt vor „einem Haufen schmutziger alter Männer“ 100 Dollar

Sheryl Crow gewinnt vor "einem Haufen schmutziger alter Männer" Beauty-Contest
Sheryl Crow gewinnt vor "einem Haufen schmutziger alter Männer" Beauty-Contest

© IMAGO / Pacific Press Agency

Paul VerhobenPaul Verhoben | 12.07.2021, 18:12 Uhr

Wer hätte as gedacht: Die US-amerikanische Singer-Songwriterin Sheryl Crow gewann einen "Beste Beine-Wettbewerb".

Die „All I Wanna Do“-Sängerin geriet damals in Schwierigkeiten, weil sie die Schule schwänzte, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, der von „einem Haufen schmutziger alter Männer“ bewertet wurde.

Sheryl Crowe gewann 100 Dollar

Die berühmte Musikerin war jedoch stolz darauf, die Siegerin zu sein und erhielt einen Preis von umgerechnet rund 84 Euro. Crow verriet gegenüber dem ‚Guardian Weekend‘-Magazin: „Ich habe mit 15 die Schule geschwänzt, um an einem Wettbewerb für die besten Beine teilzunehmen – und gewonnen. Der Wettbewerb wurde von einem lokalen Radiosender veranstaltet. Ich kann mich nicht daran erinnern, wer urteilte – ein Haufen schmutziger alter Männer, da bin ich mir sicher – aber ich bin stolz über diese Bühne zu meinem Sieg gelaufen. Ich hatte zwar Hausarrest und musste nachsitzen, aber ich habe meinen 100-Dollar-Gewinn behalten.“

Video News

Sie ist nur 1,61m klein

Die 59-jährige Sängerin mag beeindruckende Beine haben, aber sie gab zu, dass die Leute oft überrascht darüber seien, wie klein sie ist.

Sheryl Crowe weiter: „Ich könnte einen Marathon in einem Paar Yves Saint Laurent-Heels laufen – man lernt, sich anzupassen […]. Meine Größe hat mich nie gestört, aber die Leute denken wegen des Rauchs und der Spiegel auf der Bühne, dass ich größer bin.“