Zu übertrieben?Shirin David: Dieses krasse Luxus-Geschenk bekam sie zum Geburtstag!

Shirin David posiert für die Fotografen
Shirin David auf dem roten Teppich

IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.04.2022, 19:00 Uhr

Shirin David hat gerade ihren 27. Geburtstag gefeiert: Zum besonderen Anlass gab es von ihrem Manager und angeblichem Boyfriend ein Geschenk der Extraklasse. Denn dem scheint für die talentierte Rap-Queen nichts teuer genug zu sein.

Und genau deswegen hat Taban Jafari für seinen Schützling auch besonders tief in die Tasche gegriffen. Um Shirin David (27) eine Freude zu machen, beglückte er sie mit einer brandneuen Uhr der legendären Marke Rolex. Für die Chartstürmerin ist es tatsächlich nicht die erste Überraschung dieser Art – bereits im August 2020 durfte sich Shirin über ein ähnliches Modell freuen. Wer ihr das Accessoire damals geschenkt hat, verriet sie aber nicht.

Shirins Geschenk kostete Taban 50.000 Euro

Via Instagram teilte die Rapperin stolz ein Foto von ihrer brandneuen Rolex DayDate. Das edle Ziffernblatt schimmert in feinster Perlmutoptik und das weißgoldene Gehäuse wird wohlmöglich von winzigen Diamanten umrahmt. Dazu schreibt Shirin: „Mein Manager hat 50.000 Euro für mich ausgegeben.“ Nicht schlecht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Ein weiteres Foto zeigt die breitgrinsende Shirin und einen etwas finster blickenden Taban Jafari gemeinsam im Auto sitzend. „Wenn ich heute so viel Geld ausgegeben hätte, hätte ich auch schlechte Laune“, kommentierte die YouTuberin den Schnappschuss frech.

Video News

Taban überraschte Shirin mit einem schicken Sportwagen

Auch wenn die funkelnde Uhr schon mehr als genug gewesen wäre, überraschte Taban die Künstlerin auch noch mit einem roten Lamborghini. Preis circa: 219.000 Euro. Ob der schicke Sportwagen auch ein Geschenk für Shirin war? Eher unwahrscheinlich. „Heute morgen erstmal so von Herr Taban abgeholt“, erzählt die Beauty ihren sechs Millionen Followern. Gemeinsam ging es dann zu einer zauberhaften Restaurant Location direkt am Wasser, wie weitere Fotos von David zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Wirklich toll, wie viel Mühe sich Davids Manager für das Geburtstagskind gegeben hat. Diesen Tag wird die sicherlich nicht so schnell vergessen.

Das schenkte ihr Schwester Pati

An ihrem Wiegenfest durfte sich Shirin aber nicht nur über die tollen Geschenke ihres Managers freuen. Auch ihre jüngere Schwester Pati Valpati (26) ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen. Zu einer Emoji-Torte, deren Merkmal vor allem die zwei übergroßen Brüste waren, gab es eine bunte Gummibärchen-Kette der Marke Chopova Lowena und Designer Stiefel von Ancuta Sarca.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pati Valpati (@pativalpati)

Promifriseur Apjar Black, der bereits viele Jahre für die ausgefallenen Haarstyles der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin verantwortlich und mittlerweile ein enger Freund ist, beglückte die 27-Jährige mit einer glitzernden Prada Tascha. Passt perfekt zu ihrer Rolex – oder?

Sind Shirin und Taban ein Paar oder nicht?

Apropos: Ist eine Rolex das adäquate Geschenk für einen Artist, den man unter Vertrag hat – oder steckt da bei Taban und Shirin mehr dahinter? Seit ihrer Beziehung zu YouTube-Star Chris Manazidis hält die Unternehmerin ihr Liebesleben so gut es geht geheim. Die alte Shirin, die früher jedes kleine Detail mit ihren Followern geteilt hat, gibt es schon lange nicht mehr. Doch seit längerem wird unter den „Shirizzle”-Fans gemunkelt, dass David und ihr Manager ein Paar sind. Zuletzt tauchten die Gerüchte auf, dass ihr Taban vor Monaten einen Heiratsantrag gemahct haben soll.

Diese Behauptungen dementierte die Musikerin aber schnell. Offiziell bestätigt haben die zwei ihre Liebe also nicht. Abgestritten aber auch nicht. Und wer 50.000 Euro für ein Geburtstagsgeschenk ausgibt… da muss doch etwas mehr dahinterstecken als nur Freundschaft. Sollte es tatsächlich zu einer Hochzeit kommen, wird die Wahl-Berlinerin spätestens dann Klartext sprechen. Dass hat sie ihrer Community fest versprochen, denn einen Antrag würde sie definitiv niemals geheim halten.