Shirin David nach auffälligem Versteckspiel: Fans vermuten heimliche Verlobung!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 09.03.2022, 16:44 Uhr
Shirin David bei einem Event
Musikerin Shirin David auf dem roten Teppich

IMAGO / VISTAPRESS

Anlässlich der Fashion Week befindet sich Shirin David derzeit in Paris. Ihre Einblicke aus der Stadt der Liebe teilt sie mit ihren Fans via Instagram und dabei fällt ihren Anhängern sofort etwas Ungewöhnliches auf.

Bereits seit längerer Zeit kursieren die Gerüchte, dass Shirin David (26) eine Beziehung mit ihrem Manager Taban führt. Offiziell bestätigt wurde das aber nie. Doch warum überdeckt die Blondine dann auf ihren neusten Schnappschüssen immer wieder ihren Ringfinger? Da ist doch was im Busch, glaubt zumindest ihre Community. Die „Gib Ihm“-Interpretin scheint etwas verheimlichen zu wollen.

Shirin versteckt ihren Ringfinger

Lange Zeit war es ruhig auf dem Social-Media-Profil der Rap-Queen. Ihre 5,9 Millionen Follower sind die regelmäßige Instagram-Auszeiten der Influencerin aber bereits gewohnt. Vor wenigen Tagen meldete sich die Beauty dann erstmals nach drei Wochen Pause zurück bei ihren Fans. In ihrer Story zeigt Shirin ihren Alltag in Paris, dort urlaubt die Chartstürmerin mit ihrer jüngeren Schwester Pati Valpati (26). Bei einigen Fotos fällt auf, dass sie versucht ihre Hand mit Hilfe von Emojis zu zensieren. Bei ihren Anhänger bleibt das natürlich nicht lange unentdeckt, also haken sie nach: „Was verstecken Sie dort???“

Eine Antwort der Eistee-Gründerin gibt es prompt: „Ich bin nicht verlobt kennt ihr denn mich und meine Sprayten flecken überhaupt nicht?“ fragt sie zurück. Ein wenig seltsam war dieses Versteckspiel aber dennoch.

Heimliche Beziehung zu Manager Taban?

Seit ihrer Beziehung zu einem YouTube-Star hält die Unternehmerin ihr Liebesleben so gut es geht geheim. Die alte Shirin, die früher jedes kleine Detail mit ihren Followern geteilt hat, gibt es schon lange nicht mehr. Schon seit längerem wird unter den „Shirizzle”-Fans gemunkelt, dass David und ihr Manager Taban ein Paar sind. Im Juni 2021 tauchten sogar schon einmal die Gerüchte auf, dass die ausgebildete Sprachgesangsartistin und ihr vermeintlicher Partner verlobt seien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

In einem YouTube-Video äußerte sich die Rapperin dann erstmals selbst dazu. Shirin verneinte die Vermutung damals sehr deutlich: „Taban und ich sind nicht verlobt.“

Shirin würde kein Geheimnis aus ihrer Verlobung machen

Die User hätten garantiert mitbekommen, wenn die YouTuberin tatsächlich „Ja“gesagt hätte. Denn obwohl sie ihr Liebesangelegenheiten eigentlich lieber für sich behält, würde sie im Falle einer Verlobung nicht lange ruhig sein können. „Wenn ich verlobt wäre, wisst ihr was für eine Welle ich machen würde?“, so die gebürtige Litauerin vor elf Monaten. Außerdem war sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bereit für eine Hochzeit. „Ich möchte damit jetzt niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich bin gar nicht ready für irgendwas wie Verlobung, Heiraten oder Kinder“, gab sie ehrlich zu. Vielleicht könnte sich ihre Einstellung zu diesem Thema ja mittlerweile geändert haben.

Shirin David trifft Rihanna

Dass David und Pati große Fans von Rihanna sind ist kein Geheimnis. Die Künstlerin durfte in der Vergangenheit sogar schon für Riris Unterwäsche-Label Savage X Fenty modeln. Eine große Ehre für die Wahl-Berlinerin.

Shirin David: Neue Fotos in durchsichtigen Dessous aufgetaucht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Jetzt traf die Rapperin zum allerersten Mal ihr Idol, in den sozialen Medien hielt sie das Geschehen fest. „Wir haben Riri gesehen“, schrieb die 26-Jährige überglücklich zu einem kurzen Video, welches die Sängerin und ihren Freund Asap Rocky zeigte. Ob sich die beiden auch miteinander unterhalten haben ist unklar. Bei so einem besonderen Aufeindertreffen wird selbst eine Shirin mal zum schüchternen Fangirl.

(TSK)