Shirin David: Neue Fotos in durchsichtigen Dessous aufgetaucht!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.10.2021, 13:30 Uhr
Shirin David auf dem roten Teppich
Shirin David auf dem roten Teppich

IMAGO / Eventpress

Rapperin Shirin David liebt es sich von ihrer verführerischen Seite zu präsentieren und ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Erst kürzlich tauchten wieder gewagte Schnappschüsse der Künstlerin auf: Ganz zur Freude ihrer Anhänger.

Aufgepasst jetzt wird es richtig sexy: Shirin David (26)  ist schon seit längerer Zeit Markenbotschafterin für das Dessous-Label „Savage X Fenty“. Immer wieder bewies die gebürtige Litauerin dabei ihr Modeltalent und brachte ihre Fans damit zum schwitzen. Kein Wunder also, dass die neusten Werbeaufnahmen für erneute Begeisterung sorgten.

Weniger ist mehr

Heiß, heißer, Shirin David! Die deutsche Musikerin präsentierte die neusten Stücke des amerikanischen Unterwäsche Labels „Savage X Fenty“. Auf einem der Fotos trug die 26-Jährige ein silbernes Set bestehend aus einem Oberteil und einem Slip inklusive Überrock mit Rüschen Details. Dazu wählte sie transparente High Heels. Ihre langen Haare wurden an den Seiten zu zwei Zöpfen geflochten, die der Blondine verführerisch über das Dekolleté fielen.

Weniger ist mehr

Auf den anderen zwei Aufnahmen begeisterte die Hamburgerin mit einen Hauch von Nichts. Zu einem durchsichtigen Spitzen-Bh und dem dazu passenden Slip kombinierte Shirin einen ultrakurzen Überrock und weiße Latex-Handschuhe. In beiden Looks machte die Beauty eine atemberaubende Figur. Dass sie stolz auf ihrem Hammer-Body ist sieht man der YouTuberin defintiv an. In der Vergangenheit gab die „Lieben Wir „-Interpretin bereits offen zu, dass sie dabei schon des Öfteren nachgeholfen hätte.

Mit diesen Fotos sorgte sie bereits für Aufsehen

Die drei veröffentlichten Bilder der Eistee-Unternehmerin sind aber nicht die ersten, die David in der aktuellsten „Savage X Fenty“-Kollektion von Superstar Rihanna (33) zeigten. Im Juli 2021 tauchten erstmals Posts der ausgebildete Sprachsgesangsartistin auf, auf denen sie in der schicken Unterwäsche abgelichtet wurde. Damals verkündete Shirin voller Stolz, dass sie ab sofort fester Bestandteil des Marken-Teams ist.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Bald erscheint ihr nächstes Album

Für die Influencerin läuft es derzeit mehr als gut. Als Markenbotschafterin überzeugt sie die Social-Media-User und in knapp einen Monat erscheint endlich ihr nächstes Album „Bitches brauchen Rap“, auf das ihre Shirizzles, wie sie ihre Anhänger liebevoll nennt, schon sehnlichst warten.

Denn eigentlich war das offizielle Release-Datum für Anfang September angesetzt. Damals verkündete die Rapperin unter Tränen, dass ihr geplantes Album später erscheinen wird. Der Grund war ein anderes Projekt, welches zu viel Zeit in Anspruch nahm. Mit ihren neusten Schnappschüssen verkürzte Shirin ihren Fans jetzt wenigstens die Wartezeit.

(TSK)