Sido präsentiert hier seine besondere Schweinebraten-Kollektion!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 21.12.2021, 16:30 Uhr
Sido präsentiert hier seine Rippchen-Kollektion!
Sido präsentiert hier seine Rippchen-Kollektion!

Kreutzers.eu 2022

Rap-Star Sido schlägt einen neuen Geschäftsweg ein. Statt Musik widmet sich der Künstler jetzt dem perfekten Grill-Erlebnis.

Alleskönner und Hip-Hop-Legende Sido (41) wird gemeinsam mit dem Fleisch- und Feinkostspezialist Kreutzers seine erste exklusive Holy Trinity BBQ-Serie „Sido’s Beste“ auf den Markt bringen.

So wird sein Sortiment aussehen

Grill- und Sido-Fans aufgepasst: Die exklusive Serie für das perfekte BBQ wird neben zarten BBQ Ribs und aromatischen Beef Briskets außerdem im Rauch vorbereitetes Pulled-Pork-Fleisch in feinster Qualitäten beinhalten. Zusätzlich hat Sido für einen hundertprozentigen Grillgenuss seine eigene BBQ-Soße, sowie die dazu passenden Gewürze und Burger Buns kreiert. Alle Produkte wurden vorab perfekt auf das angebotene Fleisch abgestimmt.

Sido präsentiert hier seine Rippchen-Kollektion!
Sido für Kreutzer

Kreutzers.eu 2022


„Wir sind mit dem Ergebnis verdammt glücklich“

Egal was Sido anfasst es wird zu gold. So soll auch seine eigene Grill-Serie ein absoluter Erfolg werden. „Ich bin ein echter BBQ-Enthusiast. Und wer mich kennt, weiß, dass es wie bei der Musik, auch hier richtig, richtig gut für mich sein muss. Das ist aber beim bisher bestehenden BBQ-Angebot auf dem Markt gar nicht so einfach. Also wollte ich selbst aktiv werden.

Mit Kreutzers habe ich den besten Partner für die ultimative Holy Trinity BBQ-Serie gefunden. Die ist zu 100 Prozent nach meinem Geschmack und wir sind mit dem Ergebnis verdammt glücklich“, so der „Mit Dir“-Interpret.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KREUTZERS.EU™? (@kreutzers.eu)

Was perfekt sein soll, braucht seine Zeit

Insgesamt sollen der Rapper und kreutzers.eu ganze vier Monate an der Rezeptur gearbeitet haben.

„Weniger als Exzellent gibt es bei uns nicht! Wir bieten Fleisch in bester Qualität und das bei vollem Geschmack und wenig Zeitaufwand am Grill“, so Manuel Ostner, Gründer und COO von Kreutzers.eu.   „Wir grillen das Fleisch stundenlang im eigenen Saft schonend vor. Da muss man als eiliger Grillgourmet nicht stundenlang am Grill stehen, bis das Fleisch saftig und zart ist – also perfekt auch für spontane BBQ-Sessions“.

Sido präsentiert hier seine Rippchen-Kollektion!
Sido isst Burger

Kreutzers.eu 2022

Und weiter: „In Kombi mit Sido wollen wir seinen und allen BBQ-Fans ein einzigartiges und umfassendes BBQ-Feeling bieten, vom Fleisch, über die Buns und Gewürze bis hin zur ultimativen Sauce, die absolutes Hit-Potenzial hat. Wir sind uns sicher, BBQ-Fans werden Sidos Beste dauernd wollen – und nicht mehr ohne können.“

Am 10. Januar ist es so weit

Die Dreifaltigkeit des Grillens aus zarten BBQ Ribs, aromatischen Beef Briskets und perfekt im Rauch vorbereitetem Pulled Pork kann ab sofort unter www.kreutzers.eu vorbestellt werden und wird ab dem 10. Januar 2022 ausgeliefert. Die angebotenen Produkte versprechen bereits vorab ein kulinarisches Meisterwerk zu werden.

(TSK)