Silvia Wollny postet Nacktfoto und sorgt für Entsetzen

Tari TamaraTari Tamara | 14.06.2022, 17:12 Uhr
Silvia Wollny
Silvia Wollny

IMAGO / Gartner

Silvia Wollny muss sich mal wieder mit einem Shitstorm herumärgern. Die Multi-Mama postete ein Nacktfoto von einem ihrer Enkelkinder und verärgert damit ihre Fans und Follower!

Silvia Wollny von „Die Wollnys“ teilt auf Instagram viele private Momente und als stolze Mutter und Oma natürlich auch viel Content von ihren Kindern und Enkelkindern. So auch kürzlich ein Bild von Enkeltochter Cataleya.

Follower sind entsetzt von dem Nacktbild

Auf dem Bild hockt die 3-Jährige in einem Eimer und spielt konzentriert mit zwei bunten Autos. Was die Insta-User jedoch empört: Cataleya ist auf dem nackt, jedoch sind alle kritischen Stellen verdeckt.

Trotzdem kassiert Silvia jetzt einen fetten Shitstorm, so schreibt einer: „Wurde das Kind eigentlich gefragt ob es Nacktbilder von sich im Internet haben will…“, oder auch: „Wenn man für Likes die Kinder missbrauchen muss und ohne jeglichen Verstand handelt!“.

Silvia motzt auf Instagram gegen Hater

Doch Silvia platzt nach dem Shitstorm der Kragen und sie nahm ein Statement-Video auf: „Man kann nicht sehen, welches Kind es ist, man kann nicht sehen, ob das Kind etwas an hat. Die Kommentare dadrunter sind etwas für Gestörte. (…) Ich könnte nur abkotzen, auf solche Kommentare“, motzt Silvia.

„Deswegen hat man gar kein Bock mehr bei Instagram irgendetwas schönes zu posten“, stellt Silvia weiter fest. Und weiter: „Das ist ein Kind, das sitzt im Putzeiner, dem war es warm. Davon habe ich einen Schnappschuss gemacht und dachte, diese Freude teile ich mit euch“, rechtfertig sie sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Silvia bekommt Unterstützung

Neben den vielen Hass-Kommentaren bekommt Silvia auch Unterstützung, z.B. von Iris Klein, die kennt sich immerhin mit Shitstorm aus: „Wie ich dich verstehe! Der Hass im Netz wird immer schlimmer und die Menschen lassen nur noch Fust an Menschen ab ,weil ihr eigenes Leben langweilig ist, bitte reg dich nicht mehr auf ,das mach ich auch nicht mehr ….. bekommst nur hohen Blutdruck“, kommentiert die Mutter von Daniela Katzenberger.

Ein Fan schreibt: „Nicht ärgern..das sind die die ihre Kinder nackig am Strand rum laufen lassen und keine Angst haben das fremde Leute ihr Kind nackt fotografieren könnten. Manche sollen sich schämen. Man sieht auf dein Bild nix.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia)