Simone Thomalla: Ex Silvio Heinevetter neuerdings nackt auf dem Rad unterwegs

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 29.10.2021, 14:28 Uhr
Simone Thomalla: Ex Silvio Heinevetter neuerdings nackt auf dem Rad unterwegs
Simone Thomalla: Ex Silvio Heinevetter neuerdings nackt auf dem Rad unterwegs

Foto: IMAGO / Eventpress

Vor wenigen Wochen gaben die beliebte Schauspielerin Simone Thomalla und der Handballprofi Silvio Heinevetter ihre Trennung bekannt. Nun scheint Silvio zurück auf dem Dating-Markt zu sein, denn auf Instagram postet er ein skurriles Nacktfoto von sich und seinem Astralkörper – und zwar auf einem Fahrrad.

12 Jahre lang galten Simone Thomalla und Silvio Heinevetter als eines DER deutschen Traumpaare, das trotz 20 Jahren Altersunterschied sowie unterschiedlicher Temperamente fest zusammenhielt. Umso überraschender kam vor ein paar Wochen die Trennungsmeldung.

Nur ein Peace Emoji verdeckt sein bestes Stück

Nun scheint der 37-jährige Silvio zurück auf dem Dating-Markt zu sein. Auf seinem Instagram-Kanal postete er am Donnerstag ein Foto von sich und zwar splitterfasernackt. Nur mit schwarzen Schlappen bekleidet, posiert er radelnd in einem Hausflur auf einem Fahrrad. Freie Sicht auf seinen Astralkörper, der sich wirklich sehen lassen kann. Nur sein bestes Stück ist mit einem Peace Emoji verdeckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Silvio Heinevetter (@heinevetter12)

Silvio Heinevetter nackt: Die weiblichen Fans sind begeistert

Bei seinen weiblichen Fans kommt das Foto sehr gut an. Eine Userin schreibt „Hot, Hotter….HEINE!“, eine andere gratuliert ihm zum „Topbody“ und eine andere „weiß gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll!“. Mit dem Foto hat Silvio das Interesse der Damen definitiv geweckt und wir können nur vermuten, wie viele private Nachrichten er mittlerweile bekommen hat…

Warum Silvio das Foto gepostet hat, schreibt er nicht, aber der Handballprofi ist generell für seinen Humor bekannt und offensichtlich für jeden Spaß zu haben.

Auch andere Stars ziehen nach einer Trennung blank

Auch andere Stars ließen nach einer Trennung die Hüllen fallen. Ganz nach dem Motto, ich bin heiß und bin wieder zu haben. So posierte der YouTube-Star Jake Paul nach der Trennung von seiner Freundin Julia Rose nackt vor dem Spiegel und bedeckte sein bestes Stück nur mit einem Garnelen Emoji. Auch der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star und Ex-„Promi Big Brother“-Bewohner Pascal Kappés postete ein heißes Nacktfoto von sich nach der Trennung von Freundin Lea Marie Karrenbock und erfreute damit seine Follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jake Paul (@jakepaul)

Wir sind gespannt, was wir noch alles vom Nacktradler Silvio zukünftig zu sehen bekommen und wünschen ihm viel Erfolg beim Dating – mit vollem Körpereinsatz! (CH)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pascal Michèl Kappés (@pascal.kappes)