Sind Irina Shayk und Kanye West doch mehr als nur Freunde?

Sind Irina Shayk und Kanye West doch mehr als nur Freunde?
Sind Irina Shayk und Kanye West doch mehr als nur Freunde?

© IMAGO / agefotostock

17.07.2021 09:51 Uhr

Model Irina Shayk und Rapper Kanye West sollen tatsächlich zusammen sein, nachdem sie in Frankreich gesichtet worden waren.

Seit die beiden Stars letzten Monat gemeinsam in Frankreich gesichtet wurden, ranken sich wilde Gerüchte um ihr Verhältnis. Kürzlich wurde aber berichtet, dass das Model und der Rapper lediglich Freunde seien.

Treffen sie sich beide öfter?

Andere Publikationen wiederum schrieben, dass die kurze Romanze bereits wieder zu Ende sei. Nun verrät ein Insider dem „People“-Magazin pikante Neuigkeiten, wonach Irina Shayk (35) und Kanye West (44) einander nach wie vor treffen würden. Obwohl die Russin den Musiker nicht auf eine Fashion-Show nach Paris begleitet habe, sei noch immer alles gut zwischen den beiden. „[Die Trennungsgerüchte] sind einfach nicht wahr. Kanye ist nach Paris für die Balenciaga-Show gekommen, um Demna [Gvasalia] zu unterstützen. Er ist rein- und rausgegangen und war nur für drei Stunden dort“, erklärt der Vertraute. „Sie daten einander immer noch und verbrachten nur während des Wochenendes des 4. Julis Zeit zusammen in San Francisco, wo er gerade arbeitet.“

Irina Shayk und Kanye West schon länger befreundet

Die zwei Prominenten sind schon seit mehreren Jahren befreundet und arbeiteten bereits zusammen. 2010 erschien die russische Schönheit im Musikvideo zu Kanyes Song „Power“, außerdem modelte sie für seine Marke Yeezy.

Eine weitere Quelle erklärte gegenüber der New Yorker Kolumne „Page Six“, Shayk möchte „aktuell mit niemandem in Verbindung gebracht werden“.

Shayk war von Mai 2010 bis Januar 2015 mit dem portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo zusammen. Kurz nach der Trennung lernte sie den US-Schauspieler Bradley Cooper kennen. Im April 2017 kam das gemeinsame Kind. Seit Juni 2019 lebt das Paar getrennt.

Erst im Februar dieses Jahres war die Trennung des Rappers von seiner Ex-Frau Kim Kardashian West bekannt geworden, mit der er vier Kinder hat. (Bang/KT)