So feiert Heidi Klum ihre 9 Millionen Follower auf Instagram

Judith HeedeJudith Heede | 21.01.2022, 13:15 Uhr
Heidi Klum feiert 9 Millionen Follower auf Instagram
Heidi Klum feiert 9 Millionen Follower auf Instagram

IMAGO / ZUMA Wire

Sie ist Deutschlands erfolgreichster Export: Heidi Klum arbeitet seit Jahrzehnten als Model, TV-Moderator, Werbebotschafter und „neuerdings" Influencer. Auf Instagram bricht die 48-Jährige jetzt 9 Millionen Follower Grenze.

Heidi Klum bricht nicht nur einen neuen persönlichen Rekord, sondern auch (mal wieder) das Netz. Die Germany’s Next Topmodel„-Moderatorin feierte heute Morgen ihre 9 Millionen Follower und postete ein süßes Video, mit dem sie sich bei ihren Fans bedankte.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Heidis sexy String-Tanz

Heidi Klum ist bekannt für ihre freizügigen und aufgedrehten Posts auf Instagram. Das Supermodel kann es sich leisten. Aber in den letzten Wochen und Monaten schien die 48-Jährige gar nicht genug Haut zeigen zu können und brachte das Internet mit ihrem sexy String-Tanga-Dance beinahe zum Explodieren. Die Kommentare unter den 2,2, Millionen Views hätten wir gerne gelesen, doch die Option hat die Hot Mama aber wohlweislich blockiert.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

So hochgeschlossen zeigt sie sich jetzt

In ihrem aktuellen Post trägt Heidi Klum ein wenig mehr Stoff am Leib und schickt ihre Luftküsschen im ungewohnt hochgeschlossen Outfit in die Kamera. Mit einer locker geschnittenen, weißen Palazzo Hose, passenden Sandalen und einer weiten hellen Bluse sitzt die TV-Moderatorin auf den Stufen ihres Trailer-Trucks und hält strahlend zwei goldene Luftballons in die Höhe: 9M! Darunter steht:

„Vielen Dank an alle, die mir auf Instagram folgen.
Es macht mir so viel Spaß Bilder zu posten, weil ich weiß, dass ihr alle zuschaut.
Dieser Kuss ist für alle von euch???“

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum erklärt, warum sie gerne halbnackt ist

Egal, ob ein tiefer Ausschnitt, kurzer Rock oder beides zusammen – Heidi Klum zeigt gerne Haut. Warum, erklärte das deutsche Über-Model gerade in der amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres: „Ich lege gerne den Fokus auf meine Beine, wenn ich ausgehe oder auf dem roten Teppich bin“, erklärt Heidi Klum daher die Wahl ihrer Kleidung bei (öffentlichen) Auftritten.

Bisher hat sich darüber noch keiner beschwert. Klar, die Klum’schen Kurven können sich auch sehen lassen.