So schwärmt Sarah Engels von ihrem Julian

So schwärmt Sarah Engels von ihrem Julian
So schwärmt Sarah Engels von ihrem Julian

© IMAGO / POP-EYE

06.07.2021 20:00 Uhr

Sängerin und Social-Media-Persönlichkeit Sarah Engels enthüllte, dass sie und ihr Ehemann Julian Engels die perfekte Ergänzung füreinander seien.

Die inzwischen 28-jährige Musikerin, die mit ihrem gleichaltrigen Ehemann Julian frisch verheiratet ist und mit ihm derzeit ein gemeinsames Kind erwartet, kam aus dem Schwärmen von ihrem Liebsten gar nicht mehr heraus und verriet nun, warum sich das Traumpaar so gut ergänzt.

Sarah Engels bekennt sich zu ihrer Ungeduld

Die Sängerin, die mit ihrem ehemaligen Ehemann, dem 29-jährigen Musiker Pietro Lombardi, den gemeinsamen Sohn Alessio (6) großzieht, hatte bereits in der Vergangenheit nur in den höchsten Tönen von ihrem Julian, der ein professioneller Fußballspieler ist, gesprochen. Die brünette Schönheit gab über ihren Account auf Instagram bekannt, dass sie oftmals sehr ungeduldig sein könne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Julian ist der perfekte Ruhepol

Julian scheint deshalb die perfekte Ergänzung für die Prominente zu sein, was Sarah jetzt in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung bestätigte. Die Künstlerin enthüllte: „Er ist die Ruhe selbst. Ich bin häufig eher wie ein Flummi, der nervös durch die Gegend hüpft“.

Die TV-Persönlichkeit fügte hinzu, dass ihr Ehemann deshalb ihr Ruhepol sei, den sie brauchen würde, um sich geerdet zu fühlen. (Bang)