PromikinderSo süß! Ann-Kathrin Götze im Partnerlook mit Söhnchen Rome

Too Cute! Ann-Kathrin Götze im Partnerlook mit Rome
Too Cute! Ann-Kathrin Götze im Partnerlook mit Rome

Foto: IMAGO / Pacific Press Agency

Tony PolandTony Poland | 30.11.2021, 15:20 Uhr

Ach Gottchen! Die kalte Jahreszeit ist inzwischen da und frieren möchte keiner. Auch nicht Rome Götze. Der Junior von Ann-Kathrin Götze strahlt im Kuschelpulli mit seiner Mama um die Wette. Ein echt süßer Partnerlook!

Noch nicht mal zwei Jahre ist Rome alt und schon stiehlt der kleine Mann seinen berühmten Eltern immer mehr die Show. Der Spross von Ann-Kathrin Götze (31) sieht seinem Papa Mario wie aus dem Gesicht geschnitten. Kein Wunder, dass die drei auch modisch eine Linie fahren. Mama Ann-Kathrin hat großen Spaß daran, ihren Spross einzukleiden.

Was aber auch nur allzu verständlich ist. Denn der süße Knirps Rome kann offensichtlich alles tragen. Der Götze-Junior macht einfach immer und überall eine zuckersüße Figur!

Ann-Kathrin Götze im Gucci-Look mit Rome

Auch mit ihren neuesten Outfits begeistert das Mutter-Sohn-Duo seine Fans. Auf Instagram postete die Influencerin jetzt ein Bild, auf dem beide im selben Look verzaubern. Und klar, dass Rome nicht irgendwelche Secondhand-Kleidung trägt. Nein, das Dream Team posiert im teuren Gucci-Partnerlook! Das Oberteil gibt’s für immerhin 240 Euro. „Ich bin verrückt danach, ihm süße Outfits anzuziehen“, schrieb das Model dazu.

Übrigens nicht das erste Mal. Regelmäßig steckt sie ihren kleinen Matz in angesagte Outfits. Im Kindergarten dürfte Rome bald schon ein echter Mädels-Schwarm und Hingucker sein. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ann-kathrin (@annkathringotze)

Schon in jungen Jahren ein echter Profi

Ihre 1,4 Millionen Follower sind vom Anblick ihres Mini-Mes jedenfalls total entzückt. „So süß“, „Dream Team“ oder „Wie goldig, zuckersüß der Mini-Mario“, schreiben sie. Entsprechend viele Herzaugen und Herz-Emojis dürfen natürlich nicht fehlen. Scheint, als hätte Rome die komplette Fangemeinde bereits im Sturm erobert.

Was der Kleine selbst über so viel Aufmerksamkeit denkt, ist noch nicht bekannt. Sein Lachen und seine Blicke in die Kamera zeigen aber, dass er schon in jungen Jahren damit umzugehen weiß.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ann-kathrin (@annkathringotze)

Rome kommt ganz nach Papa Mario

Auf den Bildern und Videos sieht man auch ganz deutlich, nach welchem Elternteil der Kleine geraten ist. Er ist eine Kopie von Mario Götze! Sein Kicker-Papa gehört auch zu den eher stylischen Fußballern. Nur logisch, dass auch sein Söhnchen bereits in die Fußstapfen tritt. Vater und Sohn teilen ebenfalls dieselben Outfits.

Da kann selbst das vor wenigen Wochen noch herbstliche Wetter der guten Laune nichts anhaben. In heller Wolljacke machen sich die beiden auf zu einem Spaziergang. Regenschirm nicht vergessen, Jungs!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MARIO GO?TZE (@mariogotze)