Details durchgesickertSommerhaus 2022: Mega-Streit zwischen Eric Sindermann und Kader Loth

Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.06.2022, 12:47 Uhr

Das "Sommerhaus der Stars" 2022 ist noch nicht einmal im TV gestartet, da geraten bereits die ersten Streitigkeiten zwischen den Kandidat:innen an die Öffentlichkeit. 

Denn wie nicht anders zu erwarten, krachte es auch in diesem Jahr zwischen den Paaren. Bereits in den ersten Tagen gab es Beef um Eric Sindermann und Kader Loth. Was ist nur passiert?

„Am ersten Tag gestritten“

Die Dreharbeiten der kommenden „Sommerhaus der Stars„-Staffel sind bereits geendet, doch die Fans müssen sich noch einige Wochen gedulden, bis die Staffel im TV ausgestrahlt wird.

Trotzdem wird jetzt bereits der erste Krach zwischen den Kandidat:innen bekannt. So plauderte Kader gegenüber der Seite „Promiflash“ aus: „Ich habe mich mit ihm gleich am ersten Tag gestritten. Ich weiß nicht, ob er über mich gelästert hat, da bin ich gespannt.“

Kader Loth über Eric Sindermann

Natürlich dürfen die Promis noch nicht zu viel spoilern, schließlich sollen die Fans die Highlights in einigen Wochen im Fernsehen sehen. Trotzdem erklärt die Berlinerin: „Es war schwer für Eric, die Krone abzulegen. Das war sehr schwierig, so viel kann ich schon mal verraten.“

Was genau sie damit meint? Eins ist aber klar, sowohl Kader, als auch Eric, sind beide nicht auf den Mund gefallen und mit Sicherheit auch keine einfachen Charakteren. Es bleibt also spannend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl)

So ist das Verhältnis heute

Weil die Dreharbeiten schon einige Wochen zurückliegen, haben sich die Wogen zwischen den beiden aber wieder geglättet, erklärt Kader: „Jetzt sind wir okay, weil ich nicht weiß, was hinter meinem Rücken alles abgegangen ist.“

Trotzdem sei sie gespannt auf die Ausstrahlung, da sich dann erst zeigen wird, wie Eric bei den Zuschauern ankommt, denn sie fragt sich: „Ob er danach noch auf die Straße gehen kann, ohne gesteinigt zu werden…“.