SchwimmanfängerinSophia Vegas ist ganz stolz auf ihre kleine Tochter

Sophia Vegas
Sophia Vegas

Foto: IMAGO / Eventpress

Bea JanskyBea Jansky | 25.08.2022, 12:29 Uhr

Sophia Vegas’ Tochter ist ein richtiges Wunderkind, denn sie kann bereits schwimmen und drei Sprachen verstehen.

Die Reality-Blondine wurde vor drei Jahren erstmals Mutter. Mit ihrer Tochter Amanda und ihrem Partner lebt Sophia Vegas in den USA, wo die Kleine seit ihrer Geburt mehrsprachig aufwächst.

Schon im zarten Alter von drei kann Amanda deshalb sowohl Deutsch als auch Englisch und Spanisch verstehen. Klar, dass Sophia Vegas mächtig stolz auf ihren Nachwuchs ist. Doch das ist offenbar nicht das einzige Talent der Dreijährigen. Wie ein Instagram-Video auf Sophias offiziellem Account beweist, kann Amanda sogar schon schwimmen.

Fans kritisieren Sophia Vegas

Wie für Social Media üblich, sorgt ein Beitrag über die eigenen Kinder selbstverständlich für zahlreiche kritische Kommentare. Nicht wenige User nutzen das vor Stolz platzende Mami-Posting, um Sophia zu belehren, dass ihre eigenen Kinder schon viel mehr können als Amanda.

Doch die TV-Schönheit lässt sich davon nicht beeindrucken. „Meine Seite ist nicht dazu gedacht, Kinder zu vergleichen oder Kommentare über deren Entwicklung zu machen. Und vor allem nicht meine Tochter. Eure Meinung ist hier nicht gefragt“, stellt sie klar. Außerdem, so Sophia weiter, sei es auch nicht wichtig, Kinder ausschließlich über ihr Können zu definieren. „Jedes Kind ist einzigartig und wunderbar auf unterschiedlichste Weise“, schließt sie ab. (Bang/K&T)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas)