Überraschungs-AlbumStartet Kanye West nach der Scheidung sein großes Comeback?

Startet Kanye West nach Scheidung sein Comeback mit?
Startet Kanye West nach Scheidung sein Comeback mit?

IMAGO / Matrix

Redaktion KuTRedaktion KuT | 19.07.2021, 17:53 Uhr

Kanye West soll kurz davor stehen, sein neues Album zu veröffentlichen. Eigentlich hätte der Rapper seine geplante LP „Donda“ letztes Jahr herausbringen sollen. Allerdings warten die Fans noch immer darauf, dass das Werk erscheint.

Kanye West ist pleite und scharf darauf?

Nun berichtet der Social Media-Star Justin Laboy auf Twitter, dass Kanye ihm und Basketballspieler Kevin Duran am Wochenende in Las Vegas seine neue Platte vorgespielt habe. Layboy ist überzeugt davon, dass sich der Musiker mit dem Album selbst übertroffen hat.

„Die Produktion ist ihrer Zeit Lichtjahre voraus und die Takte klingen, als ob er pleite und scharf darauf sei, einen neuen Plattenvertrag zu landen. Jeder Künstler, der plant, [sein Album] bald zu veröffentlichen, sollte es einfach verschieben“, teasert der Internet-Star Kanyes neues Werk an.

Video News

Liefert Kanye das „Album des Jahres“?

Für ihn stehe fest, dass die Platte das „Album des Jahres“ werde. „Kanye Wests Album ist wirklich fertig. Wenn es diese Woche erscheint, werden wir wohl für eine Weile nichts anderes anhören… Lasst mich bis dahin alle gegenwärtigen Künstler genießen, die ich anhöre“, schreibt Laboy. Zuletzt hatte der Hip-Hop-Veteran 2019 die LP „Jesus Is King“ veröffentlicht. (Bang)