Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: „Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten“

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: "Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten"
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: "Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten"

IMAGO / STAR-MEDIA

20.09.2021 14:00 Uhr

Das Schlagerpärchen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verrieten, dass auch ihre Beziehung nicht ohne Streit auskommt.

Das Schlager-Traumpaar ist derzeit im neue erworbenen Luxus-Wohnmobil auf großer Deutschlandtour. Dass es auf diesem beengten Raum auch mal zu Diskussionen kommt, sei ganz normal.

Lagerkoller im Wohnmobil

„Natürlich gibt es auch mal Lagerkoller. Es ist nicht nur alles heile Welt. Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten“, erklärt der 45-Jährige Stefan Mross. Allzu oft würde das aber nicht passieren, da beide „sehr harmoniebedürftig“ seien. Ihr Gefährt habe außerdem viele Vorteile im Vergleich zu einer konventionellen Unterkunft. „Ein Hotelzimmer ist aber manchmal noch beengter. Da kannst du nicht raus, aus meinem Wohnmobil kann ich mal raus, wenn’s kracht“, fügt Stefan im Interview mit der „Bild am Sonntag“ hinzu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????-?????? ?????????? (@anna.carina.woitschack)

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack mit gegenseitigem Verständnis

Ein Liebesgeheimnis habe das Paar indes nicht. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator erläutert: „Wir sind ein ganz normales Paar mit demselben Beruf. Den lieben und für den brennen wir.“

Dem kann Anna-Carina Woitschak nur zustimmen: „Gemeinsam auf der Bühne stehen – unsere Liebe basiert auch auf unserem Job. Gegenseitiges Verständnis und Respekt füreinander.“ (Bang/KT)