Stefanie Giesinger: Ist ihre Beziehung schon längst Geschichte?

Sophia VölkelSophia Völkel | 07.06.2022, 16:41 Uhr
Stefanie Giesinger bei einem Event
Ist Stefanie Giesinger schon längst wieder Single?

Foto: imago / Eventpress

Ist Stefanie Giesinger etwa wieder Single? Eine kürzliche Aussage auf Instagram verwirrt ihre Fans und Follower gewaltig.

Stefanie Giesinger lässt die Gerüchteküche brodeln – vieles deutet darauf hin, dass das Model nicht mehr mit ihrem langjährigen Freund Marcus Butler zusammen ist.

Besonders ein vermeintlicher Hinweis sorgte am Wochenende bei den Fans für Aufregung. Stefanie besuchte kürzlich ihre Familie, darunter auch ihre zwei Cousins. Und die kamen bei ihren Followern ziemlich gut an.




Kryptischer Satz auf Instagram

Zahlreiche Fans wollten wissen, ob die beiden gut gebauten Männer noch Single sind. Und Giesinger beantwortete die Frage auch – allerdings auf ziemlich seltsame Weise. Zu zahlreichen Auszügen der Fan-Fragen postete sie die Antwort: „Ja, wir sind Singles.“

„Ich hasse mich“: Stefanie Giesinger spricht offen über Depressionen

Was soll denn das kleine Wörtchen „Wir“ bedeuten? Hat Stefanie hier einfach nur für ihre Cousins geantwortet oder schließt sie sich mit ein in die kryptische Aussage? Es ist nicht das erste Mal, dass die 25-Jährige Sorge bei den Usern auslöst. Kürzlich gestand sie, dass ihre Depressionen zurückgekehrt seien. Mit ein Grund, wieso sie im Moment vielleicht lieber allein ist?

Keine Pärchen-Fotos mehr

Tatsache ist, dass es schon seit längerer Zeit keine gemeinsamen Fotos mehr von Stefanie und Marcus gibt. Normalerweise posteten die beiden immer mal wieder harmonische Pärchenfotos. Auf ihrem Profil entstand das letzte bei einem Urlaub in Lissabon im März 2022, auf seinem Account zeigt ihn ein Foto vom April 2022 noch mit Stefanie zusammen.

Seitdem ist nicht mehr viel von den beiden in der Öffentlichkeit zu sehen. Stattdessen verwirrte das Model ihre Fans im Frühling noch mit einem Foto, dass sie dabei zeigte, wie sie einen fremden Mann von hinten eng umschlungen hielt. Dabei handelte es sich aber lediglich um einen Teaser auf ein kommendes Musikvideo.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marcus Butler (@marcusbutler)

Das ist Marcus Butler

Marcus Butler ist Brite und erfolgreicher YouTuber. Im Jahr 2010 startete er dort seinen Channel „Marcus Butler TV“, auf dem er Musik und Video-Mixe veröffentlichte und 4,3 Millionen Abonnenten hat. Seit 2016 ist er mit Stefanie Giesinger liiert, sie zog zwischenzeitlich sogar zu ihm nach London. Marcus arbeitet ebenfalls sehr erfolgreich als Model und gründete mit Stefanie sogar ein eigenes Mode-Label: Nu-in.

Nun könnten sowohl die romantischen Zeiten, als auch die gemeinsame Zusammenarbeit, vorbei sein.