Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Pärchenfotos auf beiden Seiten weg

Anna MankAnna Mank | 20.06.2022, 18:00 Uhr
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger

Foto: IMAGO / Gartner

Die Anzeichen für eine Trennung verdichten sich: Bis vor wenigen Monaten galten Model Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler als DAS Social-Media-Traumpaar. Inzwischen haben beide jedoch einen Großteil der gemeinsamen Pärchenfotos gelöscht. War’s das also?

Früher konnten sie nicht genug voneinander bekommen: In regelmäßigen Abständen posteten GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (30) herzige Schnappschüsse aus ihrem Leben, jetteten als herrlich skandalfreies Dream-Team um die Welt. 2016 verliebten sich das schöne Model und der britische Youtuber, 2020 launchten sie gemeinsam das Sustainable-Fashion-Label NU-IN.

Jetzt soll alles aus sein: Giesinger und Butler haben aufgeräumt und beinahe alle Pärchenfotos von ihren Instagram-Accounts entfernt.

Nur wenige Aufnahmen blieben erhalten

Bei IHM haben lediglich vier Couple Selfies „überlebt“, darunter zwei Fotos, die Butler 2017, also in der Anfangszeit, postete, eins aus dem Jahr 2019 sowie ein Knutsch-Foto, das er zu seinem 30. Geburtstag im letzten Dezember veröffentlichte. Und auch SIE hat entweder den radikalen-Rundumschlag nicht übers Herz gebracht oder einfach eine Hand voll Fotos, vor allem aus früheren Jahren, übersehen.

Aktuell postet sich Stefanie Giesinger besonders gern in sexy Posen oder ausgelassen mit ihren Freundinnen. Ihr letzter Beitrag zeigt das Model in seidigen Dessous, dazu schreibt Stefanie: „Letzte Woche war aufregend.“ Ein Seitenhieb gegen Marcus? Denn der ist auf den Bildern nicht vertreten.

Stefanie Giesinger: Diese Indizien sprechen für das Liebes-Aus!

Vielsagendes Kommentar-Like von Stefanie Giesinger

Schon lange spekulieren die Fans, ob sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Doch statt eines offiziellen Statements gibt es bislang nur vage Andeutungen. Dazu gehört auch ein Like, das Stefanie Giesinger einem Kommentar auf Instagram schenkte. Darin heißt es: „Single sein tut dir gut, irgendwie kommt die ,alte Steffi‘ zum Vorschein. Finde, du strahlst total, und ich hoffe, du findest zu dir und bist sehr glücklich.“ Dass das Model diese Worte likte, werten viele seitdem als inoffizielle Bestätigung, dass Giesinger tatsächlich wieder solo unterwegs ist.

Weitere mögliche Hinweise: Das Model hat gerade eine Wohnung gekauft – wie es scheint, allein.

Und: Nachdem die 25-Jährige kürzlich Fotos ihrer gutaussehenden Cousins postete, antwortete sie auf die Frage nach dem Beziehungsstatus der Jungs: „Ja, wir sind Singles.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger)

Marcus Butler heizte die Gerüchteküche nie an – bis jetzt

Oha. Das alles klingt so gar nicht harmonisch. Dass jetzt auch noch Marcus Butler mit seiner Foto-Lösch-Aktion nachzieht, scheint ebenfalls kein gutes Zeichen. Bislang hielt sich der Brite stets bedeckt, wenn es Gerede um seine Beziehung gab.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann sich die beiden zu ihrer Situation zu Wort melden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marcus Butler (@marcusbutler)