Streit nimmt kein Ende: Yeliz Koc regt sich auf – mal wieder

Tari TamaraTari Tamara | 30.05.2022, 13:08 Uhr
Yeliz Koc
Yeliz Koc

Foto: IMAGO / localpic

Seit Monaten herrscht Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht. Der geht mal wieder in eine neue Runde, denn Yeliz scheint mal wieder verärgert zu sein.

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und der Promi-Sohn Jimi Blue Ochsenknecht galten eine kurze Zeit lang als Traumpaar — doch dann zerbrach das Glück schneller als gedacht.

Yeliz regt sich auf – mal wieder

Kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie trennten sich Yeliz und Jimi. Die darauffolgende öffentliche Schlammschlacht, bei der auch einige andere Ochsenknecht-Familienmitglieder in die Schusslinie gerieten, ging für keinen der beiden Ex-Partner wirklich gut aus.

Doch jetzt schien das Model noch einmal kundtun zu wollen, wie sauer sie noch immer auf ihren ehemaligen Beau ist. Grund ist ein langer Instagram-Beitrag von Jimi, in dem er seine Sicht der Dinge darlegt. „Ich hätte das niemals, niemals, niemals von ihm gedacht!“ sagt die junge Mutter über ihren Ex.

Yeliz redet sich in Rage

In seinem Post erklärte Jimi, weshalb er Yeliz zeitweise auf allen Kanälen blockierte: „Die Kontaktpause musste gemacht werden, um weiteren Streit aus dem Weg zu gehen, bis wir eine friedliche Lösung gefunden haben.“

Yeliz ist sich derweil sicher, dass das Ganze eine geplante Aktion ist: „Für mich hat dieser Text überhaupt keinen Sinn ergeben. Abgesehen davon, dass er den nicht selbst geschrieben hat.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Will Jimi seine Tochter nicht sehen?

Sie selbst stellt die Situation anders dar: Eigentlich sei alles gut gewesen, es habe regelmäßige Videotelefonate mit Snow Elanie gegeben und selbst bei Jimis Auszug hätten sich die beiden gut verstanden.

Das plötzliche Blocking versteht Yeliz nicht — insbesondere weil Jimi damit auch der gemeinsamen Tochter eine Abfuhr erteilt: „Ich finde das so schlimm, ich hätte das niemals von ihm gedacht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)