Superstar Chiara Ferragni wird Tante: Schwester Francesca zeigt Babybauch

Isabell KilianIsabell Kilian | 29.12.2021, 19:20 Uhr
Chiara Ferragni wird Tante: Schwester Francesca zeigt Babybauch auf Instagram!
Chiara Ferragni wird Tante: Schwester Francesca zeigt Babybauch auf Instagram!

Foto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Italiens berühmteste Unternehmerin Chiara Ferragni freut sich über die jüngsten Neuigkeiten in ihrer Familie: Sie wird Tante!

Chiara Ferragni (34) ist Italiens berühmteste Bloggerin und umtriebige Unternehmerin. 25 Millionen Follower begeistert sie regelmäßig mit Selfies, Outfits und insbesonderre Kinderfotos. Apropos Kinder: Sie kann sich über weiteren Zuwachs in der Familie freuen! Daher geht es diesmal nicht um Chiara, sondern ihre Schwester Francesca (32).

Flachbauch adé

Francesca ist das zweite Kind von Marina Di Guardo und Marco Ferragni und heute eine etablierte Zahnärztin, die in der Praxis ihres Vaters in Cremona arbeitet.

Gleichzeitig ist sie aber oft an der Werbung für bestimmte Marken beteiligt und hat sich als Influencerin mit 1,3 Millionen Followern ebenfalls eine beachtliche Anhängerschaft angehäuft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Francesca Ferragni (@fraferragni)

Süßes Foto auf Instagram

Die sonst so durchtrainierte, hübsche Blondine muss sich von ihrem flachen Bauch nun aber erstmal verabschieden. Denn die 32-Jährige gab mit einem süßen Foto bekannt, dass sie in der 14. Woche schwanger ist.

Darauf zu sehen: Francesca mit der flachen Hand auf ihrem Bauch – ihr Partner Riccardo Nicoletti gibt dem wachsenden Babybau einen Kuss. Süß!

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden jungen Eltern begann vor mehr als zehn Jahren. Inzwischen wohnt das Paar in Mailand, steht sich sehr nahe und zeigt viele gemeinsame Fotos in den sozialen Medien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Francesca Ferragni (@fraferragni)

Schwestern sind gerührt!

Freunde und Follower reagierten sofort und füllten den Beitrag mit guten Wünschen und Herzensbotschaften. Auch die gerührten Schwestern gaben Kommentare ab. Valentina Ferragni (29) schieb: „Zum dritten Mal Tantchen, ich freue mich so für dich!“

Chiara Ferragni postete wiederum einen Beitrag mit den Worten „Wnderbare Neuigkeiten“ und überraschte ihre internationalen Fans mit einem netten kleinen Lied über die Schwangerschaft ihrer Schwester. Goldig! Wir wünschen das Beste!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni ? (@chiaraferragni)