Sylvie Meis: Seltenes Foto mit Teenie-Sohn Damian! SO groß ist er heute

Desireé OostlandDesireé Oostland | 22.12.2021, 12:07 Uhr
Sylvie Meis: SO groß ist Sohn Damian
Sylvie Meis: SO groß ist Sohn Damian

IMAGO / Future Image

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist Sylvie Meis' Sohn Damian zurück! Fans sind erstaunt über den Teenager: So groß ist Damian Van der Vaart heute

„Coming home for Christmas“: Das dachte sich auch der gemeinsame Sohn von Moderation Sylvie Meis (43) und Ex-Fußballprofi Rafael Van der Vaart (38).  Damian wohnt seit letztem Jahr bei seinem Vater in Dänemark, um seine Profi Fußballkarriere voran zu bringen und somit in Papas Fußstapfen zu treten. Jetzt ist er während den Weihnachtsferien endlich wieder zurück in Mamas Armen.

Damian wohnt seit 2020 in Dänemark

Damian Van der Vaart ist aus einem ganz bestimmten Grund im August 2020 von Hamburg nach Dänemark zu seinem Vater gezogen: Er spielt Fußball in der U15 bei Esbjerg fB, dem Verein bei dem Papa Van der Vaart als Co-Trainer tätig ist. Das Vater-Sohn-Duo lebt mittlerweile gemeinsam mit Damians Halbschwester und Stiefmama (Handballspielerin Estavana Polman) in einem riesigen Haus. Sylvie machte im letzten Jahr kein Geheimnis daraus, wie schwer es ihr fiel, ihr einziges Kind gehen zu lassen. Anfangs wollte sie ihm den Umzug sogar verbieten, doch nach einem Gespräch mit ihrem Sohn wurde ihr klar, dass es sein Traum ist, dem sie nicht im Weg stehen wollte. Nach seinem Umzug hat Sylvie eine Woche lang durchgehend geweint, wie sie selbst in einem Interview erzählte. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damián Van Der Vaart (@damian.vandervaart.7)

Endlich kann Sylvie ihren Sohn wieder in die Arme schließen

Umso glücklicher ist sie jetzt, dass ihr Sohn für die Weihnachtstage wieder zu ihr Nachhause gekommen ist und teilt ihr Glück direkt mit ihren Followern. Die „Love Island“-Moderatorin posierte mit ihrem Sohnemann vor dem Spiegel. Und siehe da: Damian ist schon fast einen Kopf größer als seine schöne Promi-Mama!

Gekonnt lässig posiert Damian er neben der Moderatorin. Mit weißen Sneakern und stylischer Friseur sieht man ganz deutlich: Damian ist jetzt ein Teenager! Und auch die Fans sich entzückt: „WOW wie groß er geworden ist“ und „Was für ein hübscher junger Teenager ist er geworden. Ihr zwei seht toll aus“ lauten nur einige der begeisterten Kommentare unter dem gemeinsamen Bild. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

Damian Van der Vaart ist ein echter Teenager geworden

Tatsächlich ist es erstaunlich, wie groß Damit mittlerweile geworden ist. Er selbst teilt auch gerne  Fotos auf seinem Instagram-Account – meistens von seinem größten Hobby: Fußball. Doch auch Papa Rafael Van der Vaart teilte erst im Mai diesen Jahres, anlässlich zu Damians Geburtstag, einen Schnappschuss seines Sohnes und seiner Tochter, Damians Halbschwester.

Dazu schrieb er: „Happy Birthday Damian! I can’t imagine my life without you. You are an amazing son and big brother! We love you“ („Alles Gute zum Geburtstag, Damian! Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist ein toller Sohn und großer Bruder! Wir lieben dich!“)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rafael van der Vaart (@rafaelvdvaart)