Teen-Mom Darya Sudnishnikova (15) zum 2. Mal schwanger: Sie behält das Baby

Teen-Mom Darya Sudnishnikova (15) zum 2. Mal schwanger: Sie behält das Baby
Teen-Mom Darya Sudnishnikova (15) zum 2. Mal schwanger: Sie behält das Baby

www.instagram.com/uverdig__ivv

28.07.2021 15:07 Uhr

Darya Sudnishnikova wurde weltweit bekannt, weil sie mit 13 Jahren schwanger wurde, nachdem ein Junge sie vergewaltigt hat. Nun sieht es so aus, als ob die heute 15-jährige wieder ein Kind erwartet.

Teenie-Mutter Darya hat eine ganz krasse Geschichte hinter sich. Mit gerade einmal 13 Jahren wurde sie schwanger. Das berichtete sie einst auch ganz freimütig ihren Instagram-Followern und erlangte somit auch außerhalb von Russland fragwürdige Berühmtheit.

Die Vorgeschichte

Anfangs erzählte sie, dass ihr damaliger Freund Ivan (damals 11) der Vater des Kindes sei. Nach einigen Untersuchungen stellte sich aber heraus, dass Ivan schlicht und einfach körperlich noch gar nicht dazu in der Lage war, Kinder zu zeugen.

Später beichtete Darya dann, Vater des Kindes ist ein Junge aus ihrer Heimatstadt, der sie vergewaltigt haben soll. Ein DNA-Test bestätigte nach der Geburt diese Geschichte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ???????????? (@uverdig__ivv)

Schwangerschaftstest war positiv

So wurde Darya mit gerade einmal 14 Jahren Mutter der kleinen Emilia. Man sollte meinen, dass ihr diese Geschichte eine Lehre gewesen sein sollte, doch nun wiederholt sich das ganze.

Freund Ivan ist bereits Vergangenheit, dafür ist sie nun mit dem 16-jährigen Maksim zusammen und den beiden scheint Verhütung ein Fremdword zu sein. Ein Schwangerschaftstest fiel positiv aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ???????????? (@uverdig__ivv)

Sie ist schwanger

Die geschockte Darya suchte einen Arzt auf, der ihr das Ergebnis mitteilte: „Mir wurde im Krankenhaus bestätigt, dass ich in der sechsten Woche schwanger bin. Übermorgen wird ein Ultraschall gemacht, morgen gebe ich Blut ab“, berichtet sie in ihrer Instagram-Story.

Nun überlegt Darya, ob sie das Kind behalten soll, denn eigentlich wollte sie nach Emilia kein weiteres Baby mehr haben. Immerhin wollte sie eigentlich ihre Schule beenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ???????????? (@uverdig__ivv)

Bald zweifache Mutter

Jetzt läuft aber ihr aktueller Freund und Vater des Babys Maksim Sturm, denn er will das Baby behalten: „Bitte mach noch keine Abtreibung. Lass uns treffen und alles gemeinsam entscheiden“, bettelt er auf Instagram.

Ein Schwangerschaftsabbruch kommt für sie, nach einem klärenden Gespräch mit Freund Maksim, nun nicht mehr in Frage und so wird Darya bald zweifache Mutter sein.

(TT)