„Temptation Island VIP“: Diese Verführerin soll jetzt Henrik Stoltenberg daten!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.11.2021, 12:12 Uhr
Paulina und Henrik
Paulina und Henrik

RTL / Frank J. Fastner

In der diesjährigen Staffel von „Temptation Island VIP" testen die Turteltauben Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas ihre Treue. Bereits die erste Folge verspricht jede Menge Drama und heiße Flirts. Doch das Paar soll angeblich schon längst nicht mehr zusammen sein und daran könnte eine ganz bestimmte Frau schuld sein.

Er der Draufgänger und Playboy, sie die Influencerin und die Frau die sein Herz als einzige erweichen konnte. Die Rede ist von Henrik Stoltenberg (24) und Paulina Ljubas (24). Gemeinsam stellen sie sich dem ultimativen Treuetest, doch ganz angeblich scheint ihr junges Glück diesen nicht überstanden zu haben.

Sind beide bereits neu vergeben?

Sie war die erste Frau in seinem Leben, in die sich Henrik laut eigenen Aussagen verliebt hatte. Vorerst sah es nach den ganz großen Gefühlen aus. Gemeinsam zogen die Social-Media-Bekanntheiten vor einigen Monaten sogar in eine gemeinsame Wohnung in Köln, zusammen mit ihrem Labradorrüden Ghost. Jetzt, nachdem erst eine Episode von „Temptation Island VIP“ ausgestrahlt wurde, gibt es bereits die ersten Gerüchte, dass beide schon wieder an neue Partner vergeben sein sollen.

Temptation Island VIP: Diese Verfüherin soll jetzt Henrik Stoltenberg daten!
Henrik und Paulina

RTL / Frank J. Fastner

Während Paulina eine Beziehung zum Ex-„Temptation Island“-Kandidat Yasin nachgesagt wird, soll der Blondschopf mit Verführerin Gina anbandeln. Das pikante daran: Yasin und Gina waren beide in der selben Staffel des Formats. Damals eroberte die Beauty aber das Herz von Teilnehmer Mike. Für sie verließ der Reality-Star sogar seine damalige Freundin. Auch ihre Liebe war nur von kurzer Dauer.

Beim feiern erwischt

Während Henrik und Paulina auf der Insel der Verführung weiterhin ihre Treue im deutschen TV testen, scheint sich der ehemalige „Love Island“-Casanova schon längst mit einer anderen Dame zu vergnügen. Gina Alicia de Rossa und der Influencer wurden gemeinsam im Düsseldorfer Club „Sir Walter“ gesichtet, wie die Seite „Promiwood.de“ berichtete. Laut einem Zeugen sollen die beiden ziemlich betrunken gewesen sein und wild rumgeknutscht haben. Bislang hat sich keiner der beiden zu den Spekulationen geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GINA TEMPTATION ISLAND 3 ?? (@ginaaliciaofficial)

Widersetzt Henrik sich den Vorschriften?

Dass sich der Enkel von CDU-Politiker Gerhard Stoltenberg noch nicht zu den Vorwürfen geäußert hat, könnte vielleicht daran liegen, dass der 24-Jährige sich an gewisse Vorschriften seitens des Senders zu halten hat. Schließlich soll noch niemand wissen ob Henrik und Paulina als Paar aus der Show gehen oder sie ihre Partnerschaft tatsächlich beendet haben.

Bereits zum Auftakt der diesjährigen Staffel schien der Herzensbrecher zu versuchen so wenig wie möglich mit „Tempation Island VIP“ in Verbindung gebracht zu werden. Als einziger der Kandidaten veröffentlichte er keine Fotos oder Videos seiner Teilnahme auf seinem Instagram-Profil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik Stoltenberg (@henrik_stoltenberg)

Mit diesem Mann soll Paulina bereits im Urlaub gewesen sein

Weder Paulina noch Henrik folgen sich übrigens weiterhin auf Instagram. Ein auffälliges Indiz dafür, dass sich das einstige Traumpaar wirklich getrennt haben könnte. Außerdem soll die ehemalige „Köln 50667″-Schauspielerin erst kürzlich mit Basketballspieler Yasin einen romantischen Urlaub am bayrischen Eibsee verbracht haben.

Beide posteten auffällig verdächtige Aufnahmen aus dem selben Auto, Restaurant und Hotel. Ob da wirklich mehr läuft werden wird wohl erst ans Licht kommen, wenn das Finale der Verführungs-Show gezeigt wurde. Bis dahin müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yasin | TEMPTATION ISLAND 3? (@yasin__11_)

Wie es für die vier Paare weitergeht wird heute Abend gezeigt. Neben den zwei Kölnern, werden auch Emmy Russ gemeinsam mit Udo Bönstrup, Kate Merlan und ihr Jakub Jarecki, sowie Sandra Janina mit Freund Juliano Fernandez auf die Probe gestellt.

(TSK)