„Temptation Island VIP“: Diogo Sangre tätowierte Kate Merlans Vagina

Tari TamaraTari Tamara | 29.11.2021, 18:18 Uhr
"Temptation Island VIP": Diogo Sangre tätowierte Kate Merlans Vagina
"Temptation Island VIP": Diogo Sangre tätowierte Kate Merlans Vagina

Foto: RTL / Frank J. Fastner

"Temptation Island VIP" nimmt gerade erst Fahrt an, da wird es schon schlüpfrig. Denn die vergebene Kate Merlan trifft in der Frauenvilla auf ihre Ex-Sex-Affäre Diogo Sangre, der als Verführer einzieht. 

Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki testen in der aktuellen Staffel von „Temptation Island VIP“ ihre Liebe. Die beiden sind erst seit rund einem Jahr ein Paar. Das Problem: Jakub ist sehr eifersüchtig und vor allem Kates Männer-Vergangenheit ist ihm ein Dorn im Auge.

Diogo ist ein rotes Tuch!

Als dann auch noch Diogo Sangre, bekannt aus Sendungen wie „Ex on the Beach“ oder „Are you the one?„, als Verführer in die Frauenvilla einzieht, weiß Kate: Sie hat ein mächtiges Problem.

„Das Problem ist einfach, dass ich wegen Diogo so viel Stress hatte in der Vergangenheit“, schluchzt Kate. Die Vorgeschichte: Diogo und Kate hatten eine Affäre, da steckte Kate aber schon in der Kennenlernphase mit Jakub. Kein Wunder also, dass der gar nicht gut auf Diogo zu sprechen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DIOS SANGRE TATTOO (@diossangretattoo)

Kate war Kundin bei Diogo

Wie es mit dem Dreiecksgespann in der kommenden Folge weitergeht, wird der Zuschauer am Donnerstag, in einer neuen Folg sehen, doch schaut man sich auf dem Tattoo-Profil von Diogo um, fällt einem direkt etwas auf.

Zu den Kundinnen von Diogos Tattoostudio gehört auch einst Kate Merlan. Genau wie er ist sie auch ein großer Fan der Körperkunst und es zieren schon etliche Motive ihren drallen Körper.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? (@diogosangre)

Ein Intim-Tattoo für Kate

Am 20. September 2020 postete Diogo ein Foto mit Kate vor seinem Tattoostudio und in dem Bildtext verriet er, was er ihr für ein Motiv und vor allem wohin er ihr es verpasste: „@katemerlan bekommt Intim-Tattoo. Danke für dein Vertrauen.“

Zwei Bilder von dem fertigen Ergebnis und Kates Intimbereich postete er gleich hinterher. Demnach hat Kate sich eine große Rose überhalb des Venushügels von Sangre stechen lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? (@diogosangre)

Diogo hat doppelt zugestochen!

Vielleicht ist das Tattoo auch einer der Streitpunkte von Kate und ihrem Freund Jakub. Schließlich muss er jedes Mal, wenn er mit seiner Freundin intim wird, auf das Werk ihrer Ex-Affäre starren und wird schmerzlich daran erinnert, dass Diogo nicht nur mit der Tattoo-Nadel zugestochen hat! Verständlich wäre es!

Oder vielleicht weiß Jakub gar nicht, dass Diogo der Stecher (der Witz musste sein) von ihrem Tattoo ist! Es bleibt also spannend, wie es mit Kate, Jakub und Diogo weitergeht.

Eine neue Folge „Temptation Island VIP“ immer donnerstags auf RTL+.