„Temptation Island VIP“: Emmy wickelt mit ihren Kurven alle um den Finger!

Isabell KilianIsabell Kilian | 01.12.2021, 19:00 Uhr
„Temptation Island VIP": Emmy wickelt mit ihren Kurven alle um den Finger!
„Temptation Island VIP": Emmy wickelt mit ihren Kurven alle um den Finger!

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Mit diesem Donnerstag erwartet uns eine neue Folge „Temptation Island VIP"! Und wie der Vorspann zeigt, nimmt dort das Drama aus der letzten Folge seine Fortsetzung!

„Temptation Island VIP“ ist eine Welt für sich. Paare kommen in die RTL-Show, um ihre Liebe und Treue zu beweisen und schon in Folge vier, die mit diesem Donnerstag erscheint, wird fremdgeknutscht. Doch auch die letzte Folge zeigte uns bereits, dass es die Ladies wirklich faustdick hinter den Ohren haben! Besonders Paulina Ljubas  (24) und Emmy Russ (22) scheinen wirklich horny zu sein! Zum Leid ihrer Partner…

Paulina scharf auf Emmy?

So scheint Paulina ganz angetan von Emmy zu sein. Beim Vorbeigehen gibt sie ihr einen ordentlichen Klapps auf den Allerwertesten und hinterlässt einen schönen Händeabdruck: „Meine Hand ist auf Emmys Arsch! So macht man das!“, erklärt sie den Männern. Und die müssen das Werk natürlich auch genau in den Blick nehmen.

Und Paulina? Die freut sich: „Emmy hat gesagt ich bin ihr Typ. Also Udo, nimm dich in Acht!“ scherzt die Jährige und gesteht: „Ich wär davon jetzt nicht abgeneigt. Ist doch ne schöne Frau?!“

Emmy genießt die Aufmerksamkeit natürlich sehr! Das fällt auch Paulina auf:  „Die möchte richtig – RICHTIG – Temptation“. Emmy scheint sich schuldig zu fühlen: „Oh man, wenn das Udo erfährt“, sagt sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Emmy duscht nicht allein: „Natürlich bin ich horny“

Eine Frauenhand am Hintern ist für Emmy scheinbar schlimmer, als nackt mit einem der Verführer zu duschen. Da hat die 22-Jährige offensichtlich gar kein Gewissensbisse. Denn direkt im Anschluss fragt sie Verführer Dominik: „Willst du hier warten oder willst du duschen?“ Wohl eher eine rhetorische Frage, denn der sagt zu einer Dusche mit der nackten, kurvigen Emmy sicher nicht nein.

Um ihr Gewissen zu erleichtern, stellt die 22-Jährige anschließend immerhin klar, dass sie ihn angewiesen habe, sie würden einander nicht anschauen! Das ist natürlich konsequent. Und überprüfen kann es auch keiner – Kameras hängen in der Dusche nämlich keine.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Emmy Russ ?? (@emmyruss)

Fremdknutschen: „reine Demütigung“

Ihr Partner Udo Bönstrup (26) dürfte jedenfalls irritiert davon sein, wer nun seine wahre Konkurrenz ist. Allem Anschein nach zufolge wird es wohl oder übel Neuankömmling und Verführer Diogo Sangre sein. Der nimmt seinen Job nämlich richtig ernst und schafft es mit Emmy knutschend im Bett zu landen, wie der Vorspann verrät.

Udo hingegen spricht von „reiner Demütigung“ und sagt er habe ab jetzt „wirklich jeglichen Respekt verloren“, während der Zuschauer zeitgleich Emmy Kehrseite betrachten kann, die von zahlreichen Männerhänden durchgeknetet wird.

Wir dürfen also auf viel viel Drama gespannt sein! Jeden Donnerstags auf RTL+ gibt’s eine neue Folge zu erleben.