TikTok-Star Candy Ken: So heißt das Baby

Candy Ken: So heißt das Baby
Candy Ken: So heißt das Baby

Foto: The Unicorn Family

17.06.2021 17:07 Uhr

Der TikToker Candy Ken und seine Baby J sind Eltern geworden und haben einen Sohn bekommen. Nun haben sie verraten wie er heißt!

Vor wenigen Tagen haben Candy Ken und Baby J verkündet, dass sie Eltern geworden sind. Auf Instagram teilten sie außerdem auch die ersten Bilder von ihrem Nachwuchs.

„Wir genießen jede Sekunde“

Über seinen Sohn sagt Candy Ken: „Wir genießen jede Sekunde mit unserem kleinen Sonnenschein. Inzwischen sind wir wieder zu Hause und meine Frau erholt sich von der Geburt.“

Und weiter: „Das Windelwechseln habe ich noch in Bregenz bei meiner Familie gelernt, mein Bruder Julius kam zur Welt als ich zehn Jahre alt war. Zu Weihnachten werden wir dann als Unicorn Family nach Vorarlberg kommen“, erzählt der gebürtige Bregenzer gegenüber der Vorarlb Online-Zeitung.

Wie heißt das Baby?

Nachdem bereits die Geburt medienwirksam bekannt gegeben wurde, folgt nun das große Rätsel um den Babynamen. In der Instagram- und TikTok-Welt ist es heutzutage üblich, aus simplen Dingen wie dem Babygeschlecht oder auch dem Namen, ein riesiges Spektakel zu machen.

Auch Candy Ken und seine Baby J veröffentlichten dazu ein 45 Minuten (!) langes Video auf ihrem YouTube-Kanal. Und in dem Video versucht es Candy Ken suuuuper spannend zu halten. Die erste halbe Stunde des Videos passiert absolut nichts und besteht lediglich darin, dass er seine Fans immer und immer wieder auffordert, den Namen des Babys zu erraten. Zig mal hört man ihn sagen „Los Unicorn Familie, ratet den Namen“ oder „schreibt eure Vorschläge in die Kommentare“.

Candy Ken: So heißt das Baby

Foto: The Unicorn Family

Das Geheimnis ist gelüftet

Nach geschlagenen 30 Minuten und einigen Werbeunterbrechungen gibt er seinen Fans den ersten Hinweis: Der Anfangsbuchstabe des Babynamens lautet „R“. Doch dann geht das große Raten weiter!

Candy Ken spannt seine Fans ordentlich auf die Folter. Nachdem in den folgenden fünf Minuten gänzlich alle Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben R die auf dieser Welt existieren in den Kommentaren genannt wurden, erlöst uns ein Fan endlich von dem Rätsel. „Zachary Owens hat den Namen richtig geraten“, jubelt Candy Ken und lüftet nach endlos langen 35 Minuten endlich den Namen seines Sohnes: Rodeo – mit Betonung auf dem „e“.

Nun hat der Sohn des TikTok-Paares auch endlich einen Namen, immerhin hat er auch schon einen eigenen Instagram-Account mit über 37.000 Followern.

(TT)

Candy Ken: So heißt das Baby

Foto: The Unicorn Family