„Topf sucht Burdecki“: Evelyn Burdecki wird Bachelorette und bekommt Datingshow

Tari TamaraTari Tamara | 17.06.2022, 11:17 Uhr
Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki

SAT.1/Stephan Pick

Evelyn Burdecki sehnt sich nach einem Mann und möchte ihrem Liebes-Glück jetzt auf die Sprünge helfen. Sie bekommt eine eigene Datingshow im TV. 

Nach ihrer schmerzlich gescheiterten Beziehung zu Domenico de Cicco ist Evelyn Burdecki Single, obwohl sie sich gerne mal wieder so richtig verlieben würde.

Evelyn bekommt Datingshow

Doch irgendwie sollte es in den letzten vier Jahren einfach nicht mit den Männern klappen und deswegen wagt die 33-Jährige jetzt einen Schritt in die Öffentlichkeit. Sie sucht ihren Traummann im TV.

Ab 31. Juli zeigt Sat.1 die neue Datingshow „Topf sucht Burdecki“, rund um und natürlich mit Evelyn Burdecki. Dort darf sie sich unter 21 Männern ihren Traummann aussuchen! Der Clou: Sie wissen vorher nicht, dass sie Evelyn Burdecki daten. Wie werden die Männer auf Evelyn reagieren? Wer kann bei Action-Dates, bei einer Tandemfahrt, im Escape-Room oder bei einem Besuch im Zoo entspannt flirten? Und bei welchem Mann bekommt Evelyn Schmetterlinge im Bauch?

So sollte ihr Traummann sein

Die Blondine sucht einen Mann fürs Leben, denn sie möchte eine Familie gründen und ihr Kinderwunsch ist sehr ambitioniert: „Ich würde gerne Kinder haben. Am liebsten Fünflinge“, so Burdecki gegenüber der Sat.1.

Ansonsten sind ihre Ansprüche nicht hoch, wie sie weiter erklärt: „Jemand, der spontan ist und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Es wäre auch schön, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte!“ Sollte doch machbar sein, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAT.1 (@sat.1)

Evelyn ist total aufgeregt

Noch müssen sich die Zuschauer etwas gedulden, denn die Datingshow „Topf sucht Burdecki“ startet erst am 31. Juli auf Sat.1. Doch die tollpatschige Blondine kann es kaum abwarten: „Das wird aufregend. Ich habe schon total Kribbeln im Bauch!“

Eins ist sicher: Für wen auch immer sie sich am Ende entscheidet, der wird ab sofort immer etwas zum Lachen haben. Denn mit ihren Sprüchen und ihrer Art ist Evelyn ungewollt komisch. Deswegen sollte ihr Mr. Right auch eine ordentliche Portion Humor mitbringen.

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“: Fünf Folgen ab Sonntag, 31. Juli 2022, 17:45 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.