Travis Barker wünscht sich Kourtney Kardashians Füße zu Weihnachten

Leni HübnerLeni Hübner | 20.12.2021, 23:00 Uhr
Travis Barker wünscht sich Kourtney Kardashians Füße zu Weihnachten
Travis Barker wünscht sich Kourtney Kardashians Füße zu Weihnachten

Foto: IMAGO/ MediaPunch

Die frisch Verlobten zeigen ihre Liebe gern öffentlich. Nun teilt Travis Barker mit Kourtney Kardashian ein Fußfetisch-Pic, das vielen Fans zu weit geht.

Die Liebe zwischen Travis Barker und seiner Verlobten Kourtney Kardashian ist heiß – das belegen die beiden zu gern auf roten Teppichen und natürlich auf Instagram. Hier wird eng gekuschelt, mit Zunge geküsst und auch mal so sexy getanzt, dass man dankbar ist, dass die beiden zu viel anhaben, als dass sie es noch weiter treiben könnten.

Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt

Nun zeigt Travis eine neue Seite seiner lustvollen Begierde: Kourtneys Füße. In dem Outing-Post zeigen sich die beiden im gemütlichen Leoparden-Partner-Look, während er hingebungsvoll an ihrem nackten Fuß knabbert oder leckt … „Es gibt Dinge, die wollen wir gar nicht sehen“, schreibt ein Fan dazu. Ein anderer zieht Vergleiche zu Quentin Tarantinos Filmen. Und wir fragen uns, warum Kourtney in so einem intimen Moment überhaupt das Handy zückt?

Nun während alle anderen sich über so viel Privatheit aufregen, zeigt sich Travis, der schon einen rosenlastigen Heiratsantrag hingelegt hat, gewohnt romantisch: „All I want for Christmas“ zitiert er hier leidenschaftlich Mariah Careys Superhit. „Du warst extrem gut“ bedankt sich die 42-Jährige dann anschließend entflammt bei dem Blink-182-Star in der Kommentarzeile. Hohoho.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von travisbarker (@travisbarker)

Weihnachtslust

An Weihnachten wird Travis seiner Kourtney also gewiss zu Füßen liegen, um dort in den Genuss ihrer pedikürten Exemplare zu kommen. Hoffen wir nur, dass die Kids dann schon im Bett sind. Denn parallel zu ihrem wilden Sexleben versuchen die beiden tatsächlich ihre Patchwork-Familie zu festigen. Kourtneys Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7) aus der Beziehung mit Reality-Star Scott Disick (38) und Travis Kinder Alabama (15) und Landon (18) von Schauspielerin Shanna Moakler (46) verstehen sich schon sehr gut.

So hat Alabama kürzlich ein Video auf TikTok verbreitet, in dem sie mit Penelope und deren Cousine North – Kim Kardashians Töchterchen – tanzt und sie als ihre Freunde bezeichnet. Auch andere Play-Dates teilen Kourtney und Travis gern auf Instagram, egal, wer da gerade mit wem Spaß hat. Stiefvater und Stiefmutter geben ihr Bestes, ebenfalls ihre Unterhalter-Qualitäten unter Beweis zu stellen – auf Instagram natürlich.

Nur zwei müssen draußen bleiben

Ein Problem gibt es allerdings bei der Patchword-Idee: Die Ex-Partner sind nicht willkommen. So will Travis auf keinen Fall Scott auf der Hochzeit dabei haben und Shanna ist nicht gut auf Kim zu sprechen, weil deren Affäre mit Travis angeblich schon zu Zeiten begann, als Travis offiziell noch mit Shanna zusammen war.

Wie es nun an Weihnachten bei dem neuen Dreamteam zugeht, werden wir sicher auf Instagram zu sehen bekommen. Am Heiligen Abend hat erst einmal Alabama Geburtstag und steht so hoffentlich im Mittelpunkt. Die Weihnachtsgeschenke gibt es in den USA ja sowieso erst am Weihnachtsmorgen – im Hause Barker und Kardashian wird dabei mit Sicherheit auf die traditionellen Weihnachtssocken verzichtet.