„Twilight“-Star Ashley Greene ist erstmals schwanger

Paul VerhobenPaul Verhoben | 26.03.2022, 09:30 Uhr
Ashley Greene schwanger
Ashley Greene schwanger

IMAGO / ZUMA Wire

Die Schauspielerin, die am besten bekannt für ihre Rolle der Alice Cullen in der „Twilight“-Reihe ist, verkündet auf Instagram süße Neuigkeiten: Sie und ihr Ehemann Paul Khoury werden zum ersten Mal Eltern!

„Ich liebe dich mehr, als ich je irgendetwas geliebt habe, und irgendwie wächst mein Herz weiter, um dich sogar noch mehr zu lieben“, lautete Ashleys romantische Liebeserklärung an ihren Partner. „Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, wie du dein Licht, deine Liebe und deine Leidenschaft mit unserem Baby teilst.“

Dazu teilte die 35-Jährige eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sich das Paar liebevoll im Arm hält und ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ashley Greene Khoury (@ashleygreene)

Auch Ashley Greenes Göttergatte meldet sich zu Wort

Der künftige Papa teilte die freudigen News ebenfalls auf seinem Account. „Ich finde es so unglaublich, dass wir Leben durch Liebe erschaffen können. Ich habe dich noch nie mehr geliebt und ich bin so bereit für dieses nächste Kapitel in unserem Leben“, schrieb der australische TV-Star. „Danke, dass du mir das beste Geschenk auf der Welt gegeben hast.“ Die beiden Stars gaben sich 2018 nach neun Jahren Beziehung das Jawort. Ein gemeinsames Baby stellt nun die Krönung ihres Liebesglücks dar.

Ein Sprecher des Paares verriet gegenüber dem „People“-Magazin, dass Ashley und Paul völlig „aus dem Häuschen vor Aufregung“ über die Baby-News seien. (Bang)