36 Jahre AltersunterschiedÜberraschung: Hat sich Claudia Obert mit dem blutjungen Max verlobt?

Tim GriemensTim Griemens | 02.08.2022, 20:15 Uhr
Claudia Obert mit ihrer neuen Liebschaft Max
Claudia Obert bezeichnet Max als ihren Verlobten.

IMAGO / Andre Lenthe

Da hat sich Claudia Obert doch gerade erst einen 24-Jährigen geschnappt – und jetzt sollen sie bereits verlobt sein? Ein neues Video wirft einige Fragen auf.

Claudia Obert lässt nichts anbrennen. Die 60-Jährige hat sich kurzerhand einen Studenten gekrallt, der glatte 36 Jahre jünger als die Unternehmerin ist. Wild knutschend wurden sie bei einer Restaurant-Eröffnung in der Hamburger Innenstadt „erwischt“, seitdem ist ihre Beziehung offiziell.

Doch nicht nur geht sie mit dem 24-Jährigen aus – in einer Instagram-Story hat sie ihre neue Liebe bereits als Verlobten bezeichnet! Wunschdenken oder tatsächlich Realität? In diesem Fall dürften wir bald auf eine magische Obert-Hochzeit hoffen.

Claudia Obert auf Einkaufs-Date mit Max

Die Beziehung zu dem 24-jährigen Max hatte Claudia Obert gegenüber RTL bereits bestätigt. „Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich“, ließ sie wissen. Seitdem lässt sich auch auf ihrem Instagram-Profil ein Post mit Bildern ihrer neuen Liebschaft finden.

Das wissen wir bereits über Max!

Beide haben wohl den Hamburger Dom besucht, und Obert hat Max dort ein Lebkuchenherz geschenkt. Romantisch – doch selbst beim Einkaufen können sie nicht die Finger voneinander lassen. Das zeigt ein Video, das die Modeikone in ihrer Instagram Story gepostet hat. Dort sieht man, wie sie Arm in Arm mit ihrem neuen Schatz den Einkaufswagen wegfährt und dabei einen Fan trifft. Gegenüber ihm bezeichnet sie Max als ihren Verlobten – und wir können unseren Ohren nicht trauen.

Ist sie mit Max verlobt?

Nach dieser spannenden Aussage nimmt man natürlich erst einmal die Hand der Unternehmerin in Augenschein. Doch dort ist kein neuer Ring in Sicht. Vielleicht trägt sie auch einfach keinen, weil sie die Verlobung mit ihm geheim halten wollte, und das „Verlobter“ ist ihr einfach nur so rausgerutscht? Es häufen sich Fragen über Fragen – doch eine Verlobung ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Zumindest erscheint das so, wenn man bedenkt, dass ich die beiden erst seit sechs Wochen kennen – eine viel zu kurze Zeit, um ein Band fürs Leben zuschließen. Zwar wäre Claudia sicherlich spontan genug für eine Blitzhochzeit, doch auch für sie sind sechs Wochen sicherlich zu kurz. Das hoffen wir zumindest – auch wenn eine Hochzeit in Obert-Stil sicher interessant werden würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever)

Das sagen Claudia Oberts Fans

Mit ihrer Beziehung zu dem 24-jährigen Max kommt Claudia Obert nicht sonderlich gut bei ihren Fans an. Viele wünschen der Unternehmerin zwar Glück und gönnen ihr die Liebschaft, doch viele verurteilen sie auch wegen ihres hohen Altersunterschieds.

Unter anderem wirft man Max vor, das er nur auf das Geld der TV-Ikone aus wäre, während einige Claudia dafür angreifen, dass sie sich keinen Mann in ihrem Alter gesucht hat. „Pädophil oder was? Soll sich schämen“, schreibt ein User, während ein anderer meint: „Manche Typen machen für Geld alles, peinlich dieser Junge.“

Doch Claudia Obert lässt sich nicht beirren. Die 60-Jährige verbringt weiterhin ihre Zeit mit dem 24-Jährigen – und wer weiß, vielleicht steht bald wirklich eine Hochzeit an.