Valentina Pahde: Nach Mykonos-Urlaub zurück am GZSZ-Set

Valentina Pahde: Nach Mykonos-Urlaub zurück am GZSZ-Set
Valentina Pahde: Nach Mykonos-Urlaub zurück am GZSZ-Set

TVNOW Rolf Baumgartner

16.06.2021 11:59 Uhr

Valentina Pahde ist zurück am Set von GZSZ. Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" und einem wohlverdienten Urlaub auf Mykonos steht sie nun wieder vor der Kamera.

Am Dienstag hatte Valentina Pahde nach mehreren Monaten Pause endlich wieder ihren ersten Drehtag bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Erfolgreiche „Let’s Dance“-Teilnahme

Dort hatte sie sich Ende Februar verabschiedet, um an der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ teilnehmen zu können. Pahde schaffte es bis ins Finale und bekam dann die Höchstwertung der Fachjury: Dreimal 30 Punkte. In der Gesamtwertung belegte sie einen hervorragenden 2. Platz.

Nach diesen sehr ereignisreichen und auch anstrengenden Wochen, verabschiedete sich die schöne Blondine erst einmal in den Griechenlandurlaub und gönnte sich ein paar erholsame Tage auf Mykonos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde? (@valentinapahde)

Ihre Kollegen freuen sich

Nun ist Valentina zurück am Set von GZSZ und ihre Kollegen freuen sich sehr. Wolfgang Bahro erklärt gegenüber RTL: „Endlich ist sie wieder da. Ich habe meine charmante ‚Enkelin‘ wirklich vermisst. Mit Valentina hat man am Set oft sehr viel zu lachen, weil sie immer für einen Spaß zu haben ist und gute Laune verbreitet.“

Und auch Ulrike Frank freut sich: „Valentina ist unsere ultimative Dancing Queen, sie hat einfach umwerfend getanzt und nicht nur mich hemmungslos begeistert. Ich freue mich sehr, dass wir jetzt wieder gemeinsam drehen, und das gleich mit einer ganz brisanten Story rund um die Familie Gerner-Flemming. Es bleibt also spannend!“

Valentina Pahde: Nach Mykonos-Urlaub zurück am GZSZ-Set

TVNOW Rolf Baumgartner

Sunny is back!

Anstatt Tanzparkett steht nun wieder Texte büffeln auf dem Programm. Aber auch Valentina ist happy, wieder in die Rolle der Sunny zu schlüpfen:

„Ich bin sehr glücklich, ab dieser Woche wieder bei GZSZ drehen zu können! Eine spannende Zeit bei ‚Lets Dance‘ liegt hinter mir und ich freue mich nun sehr auf alle packenden Geschichten, die auf meine Rolle warten.“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Deutschlands Daily Nummer 1, wird produziert von UFA Serial Drama und läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie jederzeit vorab auf TVNOW. GZSZ ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD zu sehen. Alle Infos gibt es auch hier: rtl-uhd.de.