Ein Satz mit X, das war wohl nix!Vanessa Hudgens (32) wollte eigentlich mit 25 heiraten

Vanessa Hudgens (32) wollte eigentlich mit 25 heiraten
Vanessa Hudgens (32) wollte eigentlich mit 25 heiraten

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.10.2021, 13:44 Uhr

Das kennen vermutlich einige: Vanessa Hudgens dachte immer, dass sie im Alter von 25 Jahren verheiratet sein würde. Ganz offensichtlich hat das aber auch bei der Schauspielerin nicht geklappt!

Die 32-jährige Schauspielerin Vanessa Hudgens, die sich im Januar 2020 nach fast neun gemeinsamen Jahren von Austin Butler trennte und nun mit dem Baseballspieler Cole Tucker zusammen ist, nahm an, dass ihr eigenes Liebesleben ähnlich verlaufen würde wie das ihrer Mutter.

Sie dachte, dass sie mit 25 heiratet

Jedoch betonte sie, dass sich ihr Leben „besser“ entwickelt hat, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Sie sagte dem Magazin „Shape“: „Wo ich jetzt bin, ist besser, als ich es mir je hätte träumen lassen. Meine Beziehung zu mir selbst ist etwas, das ich sehr schätze, auch wenn die Dinge nicht immer so laufen, wie ich es erwartet habe.

Sie habe lange geglaubt, dass sie in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt: „Meine Mutter hat zum Beispiel mit 25 geheiratet, also dachte ich immer, dass ich auch mit 25 verheiratet sein würde. Das ist aber nicht passiert.”

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von ?Vanessa Hudgens? (@vanessahudgens)

Video News

Sie ist in einer „tollen und gesunden Beziehung“

Von ihrer neuen Beziehung kann Vanessa nur schwärmen. “Ich bin in einer so tollen, gesunden Beziehung, dass das keine Rolle spielt. Was ich entdeckt habe, ist, dass wir alle diese Vorstellungen haben – und wenn sie sich nicht erfüllen, dann gibt es einen Grund dafür. Das zu lernen, war für mein Wachstum äußerst hilfreich. Ich bin jeden Tag sehr dankbar dafür, wo ich in diesem Moment meines Lebens stehe.“

Hudgens ist der Meinung, dass sie in den letzten Jahren „wirklich zu sich selbst gefunden“ hat, da sie zunehmend selbstbewusster geworden ist und alle Teile ihrer selbst „voll akzeptiert“.