Vergessene Promi-Paare: Diese Stars waren tatsächlich mal zusammen

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 27.02.2022, 20:47 Uhr

IMAGO / ZUMA Wire

In der Promi-Welt passiert in Liebesdingen so viel, dass man sich an viele Ex-Beziehungen gar nicht mehr erinnert. Wir werfen einen Blick darauf, welche Stars mal zusammen waren.

Gleich und gleich gesellt sich gern — das gilt besonderes bei Stars. Immer wieder kommt es im Show-Business zu Promitraumpaaren — egal ob in Hollywood oder in Deutschland.

Obdachlose Promis: Diese Superstars wohnten mal auf der Straße

Dabei geraten im Lauf der Jahre viele Paare in Vergessenheit. Aus diesem Grund widmen wir uns heute mal ehemaligen Star-Pärchen.

Cher und Tom Cruise

Vielleicht ist DAS das obskurste Paar der Hollywoodgeschichte? Cher (75) und Tom Cruise (59) lernten sich 1986 kennen. Er war damals 23, sie 16 Jahre älter. Irgendwie funkte es aber — und die beiden waren für einige Zeit ein Liebespaar.

Tom Cruise und Cher

IMAGO / ZUMA Wire


Cher und Val Kilmer

Tom war nicht nur nicht der einzige Schauspieler, den Cher datete — er war nicht mal der einzige Schauspieler aus „Top Gun“, mit dem sich Cher das Bett teilte.

Denn von 1982 bis 1984 war sie mit Val Kilmer (62) ein Liebespaar, über den sie gesagt haben soll: „Als wir uns küssten, dachte ich, mein Kopf würde mir vom Körper schießen.“

Val Kilmer und Cher

IMAGO / MediaPunch / PhotoLink

Anthony Kiedis und Heidi Klum

Seal war (59) nicht der einzige Popstar, mit dem Heidi Klum (48) liiert war. Wobei man Anthony Kiedis (59), seines Zeichens der Red Hot Chili Peppers ja eher als Rockstar bezeichnen muss. 2002 dateten Heidi und Anthony — lange hielt das nicht und ging im selben Jahr auseinander.

https://twitter.com/csim2827/status/1287342417511940096

Enie van de Meiklokjes und Kim Frank

Blicken wir mal nach Deutschland. Wir schreiben die 1990er-Jahre, der Musiksender Viva ist genauso omnipräsent wie Echt, die Band um Kim Frank (39). So kam es zu einer Liason, die man heute fast vergessen hat: Frank datete die Moderatorin Enie van de Meiklokjes (47), und sorgte damit für ordentlich Schlagzeilen.

Kim Frank und Enie van de Meiklokjes

IMAGO / BRIGANI-ART (Frank) und IMAGO / Becker&Bredel

Blümchen und Lucas Cordalis

1997 wurden Jasmin „Blümchen“ Wagner  (41)und Costa-Cordalis-Sohn Lucas Cordalis (54) ein Paar. Sie war 17, er 30 — und auch heute noch hat sie ihn in guter Erinnerung. „Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte“, erinnerte sich Wagner gegenüber „Bild“.

IMAGO / Gartner (Wagner) und IMAGO / Photopress Müller (Cordalis)

Sandra Bullock und Ryan Gosling

Okay, das fällt unter die Kategorie „a long, long time ago“. 2001 verguckt sich Ryan Reynolds (45), damals noch nicht mal Mitte Zwanzig, in die um 13 Jahre ältere Sandra Bullock (57). Die beiden wurden ein Paar — aber zwei Jahre später war wieder bereits Schluss.

Sandra Bullock und Ryan Gosling stehen vor einem Auto

Image courtesy Castle Rock Entertainment / Ronald Grant Archive / Mary Evans / IMAGO

Lenny Kravitz und Kylie Minogue

Lenny Kravitz (57) war schon mit vielen wunderschönen bekannten Frauen liiert — aber dass er mal mit Kylie Minogue (53) zusammen war, geriet mittlerweile eher in Vergessenheit.

https://twitter.com/nowismytime2/status/1475411473828515841

Lenny Kravitz und Nicole Kidman

Auch Lennys Liasion mit Nicole Kidman (54) –  die beiden waren von 2003 bis 2004 zusammen —  ist heute eher wie aus einer anderen Zeit.

Lenny Kravitz und Nicole Kidman

IMAGO / ZUMA Globe

Mila Kunis und Macaulay Culkin

Mila Kunis (38) und Macaulay Culkin (41) waren sogar sehr lange ein Paar – von 2002 bis 2011. Während Kunis zunächst noch von einer friedlichen Trennung sprach, erklärte sie Jahre später in einem Podcast: „Es war eine schreckliche, schreckliche Trennung. Ich habe es vermasselt.“. Die Schuld gab sie sich: „Ich war ein Arschloch in meinen 20ern, das ist das Erste, was ich zugeben sollte“.

Renée Zellweger und Jack White

Die „Bridget Jones“-Darstellerin (52) und der Musiker (46, ehemals White Stripes) waren von 2002 bis 2004 ein Paar — irgendwie auch eine seltsame Kombination.

https://twitter.com/ryanbuynak/status/1083179544977256448