Fuß-EklatVictoria Beckham: Alle lachen über ihre XXL-Füße – auch Ehemann David!

Victoria Beckham Füße
Victoria Beckham Füße

IMAGO / Starface

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.03.2022, 12:44 Uhr

Victoria Beckham sorgt mit ihren Füßen für einen Lacher. Initiator des Fuß-Eklats ist ausgerechnet ihr Ehemann David Beckham, der sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann!

Victoria Beckham muss momentan einige Witze auf ihre Kosten über sich ergehen lassen, denn auf Instagram lachen plötzlich alle über ihre Füße. Was ist passiert?

Victoria postete ein Kleid ihrer Kollektion

Eigentlich wollte die britische Designerin nur ein Outfit auf Instagram präsentieren und postete ein Bild von sich in einem Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. So weit erst einmal nichts Außergewöhnliches!

Dazu schrieb sie: „Ich liebe dieses Kleid aus meiner Frühjahr/Sommer-Kollektion. Es ist super bequem, auch wenn es die Cut-Out-Details zu etwas Besonderem machen. Es hat außerdem ein interessantes Rückendetail.“

Video News

David Beckham erlaubt sich einen Scherz

Unter dem Bild finden sich allerhand Kommentare ihrer Fans und Follower, die das Kleid ebenfalls total feiern. Doch unter den Insta-Kommentaren gibt es immer den ein oder anderen Troll. In diesem Fall war es sogar Victorias eigener Ehemann David Beckham.

Der scheint sich nämlich wenig für das Kleid zu interessieren, sondern findet ihren Fuß, der aus dem bodenlangen Kleid hervorschaut witzig. David schreibt: „Wie groß sind deine Füße“, gepaart mit einem lachenden Emoji!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Alle lachen mit David zusammen

Der belustigende Kommentar wurde über 4000 Mal geliked und es finden sich viele witzige Antworten auf Davids frechen Seitenhieb. So schrieb z.B. einer: „Kein Abendessen für dich heute Abend, Becks“ oder auch: „Du wirst in Schwierigkeiten sein“.

Victoria selber antwortete nicht auf den kleinen Witz ihres Gatten und es bleibt offen, ob es Daheim wirklich Konsequenzen für den Fuß-Gate von David gab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Victoria Beckham und ihr Hallux Valgus!

Füße sind bei Victoria ein heikles Thema! Die eingefleischte High-Heel-Liebhaberin hat sich durch jahrelanges Tragen von hohen Hacken die Füße zerstört. Die Designerin leidet unter einem Hallux Valgus, eine Fehlstellung der Großzehe.

Das wird durch falsches Schuhwerk (zu eng oder zu klein), aber auch durch Genetik bedingt. Das ist auch der Grund, warum Victoria fast ausschließlich geschlossene High Heels trägt. Darauf verzichten kommt aber anscheinend nicht für sie in Frage – wobei das vermutlich die aller beste Lösung für sie wäre!