Victoria Beckham: Posh Spice zeigt sich so freizügig wie noch nie zuvor

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 07.07.2022, 17:44 Uhr
Victoria Beckham lächelt in die Kamera
Victoria Beckham 2015 auf der Fashion Week

IMAGO / agefotostock

Victoria Beckham sorgt mit ihrem neuen „Vogue“-Covershooting für offene Münder — denn aus Posh Spice wird Supersexy Spice!

Victoria Beckham (48) ist bekannt als Modeikone — normalerweise hält sich „Posh Spice“ (so Victorias Spitzname bei der Kult-Girlband Spice Girls) bei ihren Outfits aber eher nobel zurück. Zu viel Haut gibt es selten, meistens erscheint sie im modernen, eleganten Business-Look. In der neuen Ausgabe der australischen Vogue präsentiert sich die Ehefrau von Fußball-Superstar David Beckham (47, der immer schon auf Posh stand!) aber ganz ungewohnt freizügig!

Victoria Beckham: So wenig Stoff sehen wir sie sonst selten

Bei den Bildern, die Victoria Beckham auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte, zeigt sie verhältnismäßig viel Haut. Zwar zum überwiegenden Teil ist die nackte Haut durch Spitze, Netz und andere Materialien bedeckt – ganz schön sexy ist das aber dennoch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Auf einem der Fotos, für das sich Vogue-Fotograf Dan Jackson verantwortlich zeichnet, präsentiert uns die vierfache Mutter ihre Rückseite — und mit viel nackter Haut unterstreicht sie die Richtigkeit des alten Spruchs „Ein schöner Rücken kann auch entzücken!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Routine? Niemals!

Victoria Beckham ist natürlich nicht zum ersten Mal auf dem Cover des legendären Modemagazins. Wer aber glaubt, dass dies deswegen business as usual für sie ist, irrt: „Das ist mein 29. Vogue-Cover! Wow! Da bin sogar ich beeindruckt!“, schreibt sie auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Auch ihre Kollegen und Kolleginnen finden es ganz toll. Etliche Promis kommentierten die Bilder — darunter Spice Girl Melanie Chisholm aka Mel C, die einfach mehrere Herz-Emojis postete. Ebenfalls unter den Kommentatoren: Designer Marc Jacobs und Schauspielerin Eva Longoria!



Victoria Beckham: Comeback mit den Spice Girls

Dass Victoria Beckham längst als Modemacherin erfolgreich ist, ist bekannt — viele Fans hoffen aber immer noch auf eine Rückkehr zu den Spice Girls. Die legendäre Girlgroup feierte 2018 zwar eine Reunion, allerdings ohne Posh Spice.

Die dürre Victoria Beckham sagt: Dünn ist völlig aus der Mode!

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass es doch noch dazu kommen könnte — Beispielsweise zum Platin-Thronjubiläum der Queen. Bislang wurden Fans immer enttäuscht — Gerüchte zufolge könnte die Band 2023 Headliner des Glastonbury-Festivals sein. Bestätigt ist das nicht — aber vielleicht kommt es ja doch nochmal zu einem Auftritt der Spice Girls mit Victoria!