Video: Arnold Schwarzenegger soll die Menschheit vor Aliens beschützen

Spot On News - Entertainment
Spot On News - Entertainment

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

19.03.2021 17:30 Uhr

Im Falle einer Alien-Invasion würden die Menschen das Schicksal der Erde Arnold Schwarzenegger anvertrauen, wie aus einer aktuellen Umfrage hervorgeht.

Im Fall der Fälle würde die Menschheit auf Arnold Schwarzenegger (73) setzen, um sie vor einer Alien-Invasion zu beschützen. Das ergab eine Umfrage unter 2.000 Erwachsenen in Großbritannien. Platz 2 belegt übrigens Hollywood-Kollege und Alien-Profi Will Smith (52).

Schwarzenegger: „Ich bin bereit zu dienen“

Arnold Schwarzenegger selbst nimmt die Sache mit Humor. „Ich möchte den Menschen dafür danken, dass sie mir ihr Vertrauen schenken. Ich bin bereit zu dienen“, schreibt der 73-Jährige auf Twitter. Erstaunlich ist, dass die Menschen ihr Schicksal eher ihren Filmhelden anvertrauen würden, als realen Politikern.

Welcher Mann ausgerechnet auf den hinteren Rängen landet: