Video: „Eis am Stiel“ – So sehen die Schauspieler heute aus

Glomex
Glomex

IMAGO / United Archives

22.03.2021 17:23 Uhr

Jonathan Sagall spielte in „Eis am Stiel“ den hübschen „Bobby“ („Momo“), der am meisten Erfolg bei den Frauen hatte. Sagall war noch in einigen Filmen zu sehen, heute arbeitet er aber hauptsächlich als Regisseur. Doch was wurde aus dem restlichen Cast?

Die frivole Comedy-Reihe „Eis am Stiel“ begeisterte über Jahre ganze Generationen. Die insgesamt acht Filme handelten vom Erwachsenwerden der drei Freunde Benny (Yftach Katzur), dem Pechvogel Johnny (Zachi Noy) und Frauenschwarm Momo (Jonathan Sagall), die zusammen erste Abenteuer mit Mädchen suchten.

33 Jahre später!

Dabei kamen die Kumpel in diverse Situationen, die ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellten – Schwangerschaften und Eifersüchteleien inbegriffen! Gedreht wurden die beliebten Streifen zwischen 1977 und 1988 in Israel. Doch was wurde aus den Stars von „Eis am Stiel“?

Was die drei Hauptdarsteller heute so machen, verraten wir euch hier im Video!