Video: Trennung von Danni Büchner? Das sagt Ennesto Monté

Video: Trennung von Danni Büchner? Das sagt Ennesto Monté
Video: Trennung von Danni Büchner? Das sagt Ennesto Monté

imago images / STAR-MEDIA

26.01.2021 12:29 Uhr

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner hatte große Pläne mit ihrem Liebsten Ennesto Monté. Sie wollten sich sogar gemeinsam ein Haus kaufen, doch daraus wird wohl vorerst nichts mehr.

Erst im November 2020 machten Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) ihre Beziehung öffentlich. Obwohl die zwei als ein sehr ungleiches Paar galten, wirkten sie seither wirklich glücklich. Umso überraschender kam dann die Instagram-Story von Ennesto, deren kryptische Botschaft ganz nach einer Trennung des Paares klang. Ist nach wenigen Monaten etwa schon alles aus und vorbei bei dem einst so verliebten Paar?

Mehr Details gibt es im Video.